Sandros D Kadett

  • #1

    Also nachdem ich mich hier recht wohl fühle und mich dazu entschieden habe den D wieder fertig zu machen.
    Wofür auch immer???
    Wollt ich hier auch mal nen Umbau/Resto Thema von meinem Kleinen erstellen.
    Habe ihn für günstiges Geld bekommen und hatte noch bis 10/06 Tüf also dachte ich Tüf drauf und erst mal gut.
    Er hat geringe optische Mängel. (kleiner Unfall am Frontblech und hinten rechts, Kratzer und nen ausgeblichenen Lack) Aber das störte mich erst mal recht wenig.
    Aber es kam alles anders.
    Als wir ihn geholt haben, stellten wir fest, das der Motor nimmer so will wie erwartet.
    Dann fanden wir auch noch rostbefall im Fahrerfußraum. (aber die einzige Stelle)
    Daten:


    Kadet D 2 Türer mit kleiner Heckklappe.
    Motor: 1,3N Automatik
    Farbe: 462 Jamaikagelb (wird auch so bleiben)
    Ausstattung: keine nur rechten Spiegel und der linke ist von innen verstellbar (nicht mal Radio)


    So hab ich ihn bekommen.








    Das wird gemacht: Motortausch, Bremsen, und dann gehts an die Optik (soll aber soweit orginal bleiben "noch")


    Weitere Bilder werden folgen.


    Gedankt sei denen die mich hier wilkommen hießen und mit Rat bei seite stehen.
    Ein "spezial Thanks" geht an meinen Bruder Hoko der mich unterstützt und mir bei Seite steht.
    Hoffe er kommt im Frühjahr auf die Straße.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandro ()

  • #4



    Wie meinst das? Was ist mit die Sitze?

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #7

    Sandro: das ist vom yxmen nicht negativ gemeint, das muster der sitze......GEIL!!!! und ich kenne pauschal 3 leute die garantiert sabbernt vorm rechner sitzen, nicht nur wegen der sitze......HANDSCHUHFACH!!
    stimmts oder hab ich recht...jungs?


    einen tipp: verfeinern aber nicht zerstören, ist halt ne kleine klappe.....

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

    Einmal editiert, zuletzt von soli ()

  • #10

    Zum zu arg verbasteln ist der echt zu schade.Treib ihm mal den Rost aus den Knochen,schicke Farbe drauf,nen paar gescheite Felgen,Fahrwerk und fertich. :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!