Sandros D Kadett

  • #12


    Ich habs auch so verstanden! :tongue:


    Die Farbe würde ich auf dem Auto lassen,nur mal neu Lackieren,weil die wirklich ganz schön verblichen ist.
    Mein Tip:


    -Neulack
    -Tiefer
    -BBS Felgen drauf
    -keine 07er dran schrauben

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #13


    haste recht soli, vorallem weil du in sachen handschuhfach nich ausm knick kommst :D ;)


    würde die farbe auch lassen!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    Hiho.


    Also Farbe wird so bleiben! Warscheinlich noch mal neulackiert! (find die Farbe kultig)


    Aslo was das verbasteln angeht denk ich wird es sich in Grenzen halten.


    Satz Eibach Federn, Domstrebe, Sportlufi, evtl. Sportesse (hab aber noch kein peil welche (melden fals jemand was hat)
    schwarze Rülis und Blinker, Hella Grill, GSE Sitze, Sport Lenkrad (fals einer eins fürn D hat mit Nabe melden)


    Felgen hab ich noch keine in Aussicht, aber evtl hat ja jemand welche da! :)


    Zu dem Stoff der sitze kann ich nur sagen das er mir gefällt aber die sitze sind nicht so bequem!
    Aber falls solch ein Stoff aufzutreiben ist, werden die GTE Sitze damit bezogen!


    Für Tips und Tricks immer offen!

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #15

    Hallo Sandro,
    schicker Wagen, aber eins stört mich. Wieso schreibst du immer 3 türer mit kleiner Klappe? Das klingt so abwertend. Es ist ein 2 türer (kleine Klappe), der 3 türer hat die grosse Klappe. Der 2 türer war mein erster Kadett und deshalb verteidige ich die kleinen Klappen immer. Es ist/war ein eigenständiges Modell in meinen Augen.
    Mfg Frank

    Kennst du den Mythos...

  • #16

    Hi KADETT_SR


    Ich find den Kadett mirt der kleinen Klappe auch nicht schlecht!


    Und glaub mir ich meine garnix abwertend.


    Und ich glaube des mit dem 3Türer ist ein Fehler meinerseits!



    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #18

    So nun hab ich auch wieder Zeit gefunden weiter zu machen.
    Und haben uns erst mal den Fußboden und der Bestandsaufnahme gewitmet.
    Dabei ist uns aufgefallen das der gesamte Unterboden bis auf Blech Fahrerseite top ist.




    Und die Stellen die auch gemacht werden müssen.
    Frontblech tauschen und die Ecke wieder schön machen.




    Ist noch viel zu tun bis zum Ergebnis.


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #19

    ich bin gespannt wie er aussieht wenn er komplett fertig ist.......weiterhin viel spaß beim aufbau...... ;)

  • #20

    So Leutz.


    Nach langer wartezeit und vielen anderen Übeln ist es beim D einen großen Schritt vorwärts gegangen.


    Blecharbeiten sind abgeschlossen.


    Neuer Fußboden, neues Frontblech (Orginal Opel und die 2. Abschleppöse ausgearbeitet), Die unschöne Delle ist fachmännisch ausgearbeitet worden und schaut wieder toll aus. Die obligatorische Delle in der Haube (haube zudrücken) ist auch wieder wech.


    Nu die Bilder. (leider nur Handybilder)





    So nun mal langsam an die vorbereitung zum Lackieren machen und dann wird er hoffentlich bald wieder in Jamaikagelb erstrahlen.


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!