Besondere Caravans?

  • #1

    Hallo!
    Beim surfen durch die Weiten des Internets bin ich auf folgende Caravans gestossen:
    - Kadett E Caravan GT
    - Kadett E Caravan Fun
    Den GT Caravan könnte ich mir als originales Modell vorstellen, den Fun, na ja. Eher nicht.
    Allerdings stimmt die Innenausstattung des Fun mit der der nromalen Fun Modelle überein.
    Kann jemand die beiden als offizielles Modelle bestätigen?

  • #2

    Hi
    Den Fun gabs nur als 3, 5 Türige oder als Stufenversion.
    Beim GT weiss ichs nicht. Wozu auch, es gab ja den Club! Ich hab jetzt auch nicht den Prospekt parat aber fast alle Sondermodelle die es als 3, oder 5 Türer gab waren nicht als Caravanversion erhältlich. Einzig den Club SPEZIAL könnte man als wirklichen GT Bruder bezeichnen
    Die Autos auf den Bildern werden Umbauten sein, von Leuten die dem Carawahn nicht mehr wiederstehen konnten... Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • #3

    Den Fun gab es nur in Deutschland in der 3-, 4- und 5-türigen Version. Das ist richtig. Aber wie siehts denn im Ausland aus?
    In Holland gabs den Expression auch in allen Karosserievarianten, ausser Cabrio. Der Expression entspricht in weiten Zügen aber auch dem Kadett Fun.
    Oder der Club. Den gibts hier nur als Caravan, in Holland aber auch als Stufe und als Fliessheck...
    Andererseits komm ich nach einem weiteren Betrachten der Bilder eher auf einen Umkehrschluss.
    - Der Caravan GT scheint mir nachgemacht. Dafür sprechen die Frontstoßstange, der Grill und die Rahmenkopfstütze. Das passt alles nicht zusammen...
    - Im Kontext mit dem Kadett Expression widerrum scheint mir das Vorhandensein des Kadett Caravan Fun wahrscheinlicher zu werden...
    Ach das ist so kompliziert. Hat eigentlich jemand Bilder vom "Sunshine Club"?

  • #4


    Ja, ich hab den Prospekt, aber meine Digi - Cam ist nicht aufgeladen . Wenns keiner vor mir macht, werde ich sie morgen einstellen. Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!