Was isser noch Wert???

Die Karosse vom 16V war verstärkt, außerdem weiß man nie wie ein umbau gemacht worden ist... hab da schon so manchen pfusch gesehen...

deshalb nur original.

und das mit der vesicherung ist auch nicht immer so, musst nur mal hier im forum lesen - da gabs schon oft probleme nen GSi/GSi 16V Umbau weiterhin als SmalBlock versichern zu lassen...

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Hallo Michael!
    Ja ich spiele mit dem gedanken!Was meinst du mit Billig?
    Ach ja stimmt du warst ja bei mir!Wuste gar nicht wo ich dich hinstecken soll!

Einmal editiert, zuletzt von striky777 ()

Ja ist ok Michael!
    der wert von einem fahrzeug ist immer schwer zu bestimmen!Das gilt für alle Marken!Ich würde den 16V normal niemals wieder abgeben!Alle Freunde von mir sagen das der 16v echt Top ist und ich doof wäre ihn nochmal abgeben würde!Aber ich bin von der versicherung verarscht worden!Ich wollte mit 2 Autos die versicherung Wechsel und habe die wo der erste wagen renault Espace V6 versichert ist gekündigt und den Kadett schon bei derneuen versicherung angemeldet!So,und einen Tag vor Fristende bekamm ich ein schreiben das meine versicherung die Kündigung nicht an nimmt weil ich in der Kündigung angeblich einen Formfehler gemacht habensoll!Und ich sollte dann ende 2007 nochmals kündigen!Toll,einen tag vor fristende schicken die das Schreiben!die hatte 2 Monate Zeit!ich hatte im Oktober schon gekündigt zm 1.1.07!Aber egal,so jetzt komm ich nicht mit dem erstwagen aus dem vertrag und mit dem 16v komm ich natürlich auch nicht mehr aus dem vertrag!Also hab ich ihn heute Motgen abgemeldet und bei mir auf den stellplatz gestellt!Ich werde mich jetzt mal nach was Altes umsehn zb ascona Manta B oder sowas!

Wenn der 16V jetzt stillgelegt ist, dann ist er doch aus dem Vertrag draußen ?(
    Bei dem Renault würde es genauso gehen.

Ja das stimmt schon aber sobalt ich den jetzt wieder zulasse bei einer anderen versicherung bekomm ich mit der jetztigen Ärger!weil die versicherung ein anrecht von 6Monate darauf hat das ich den wieder bei dehnen versichere!deswegen gibt es ja die regelung das man im november den vertrag zum 1.1 .kündigen kann!

Ja das stimmt!Man kann nicht einfach das Auto abmelden und bei einer anderen versicherung wieder anmelden!ich hatte das schon mal!Dann muste ich ein halb jahres beitrag an die alte versicherung zahlen!aber es ist nicht immer so!manchmal hat man glück!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!