jenseits von wiesodasdenn...

hallo, wenn ich auf beiträge antworten möchte bekomme ich in letzter zeit immer folgende info:
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

und das, trotz eingeloggtmodus.......
    erklärung???

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Kopier mal den Link, oder besser, die Links, von den Themen auf die du nicht antworten kannst. Der Meldungstext ist Standard und nich aussagekräftig genug.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich würde vorschlagen das du mal deine Cookies im Browser löscht. Möglicherweise hat dein Brower ein fehler beim Schreiben des Ablaufdatums gemacht und keilt sich nun mit der Forensoftware. Danach neu einloggen und neu probieren.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!