so jungs die suche habe ich schon benutzt und bin überall gewesen und habe geguckt aber habe es nicht mehr gefunden.

ich such ein bild da ist ein amaturenbrett abgebildet in weiß oder so mit einen traibel drauf so einlamieniert.
    habe es hier mal gesehen vor nicht als zu langer zeit.. aber ich finde es einfach nicht mehr.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

PS: ich weiß auch nicht mehr wie der hieß der es gepostet hat. glaube das waren umbau fotos von jemand aus dem forum.

Danke euch ....

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

HI

das fragste ihn am besten selber...

aber ich denke das er mit gfk die tribals gemacht hat und dann das leder übergezogen hat...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi,

Also habe die ablagefächer zu gespachtelt und hinter her versucht ne Linie rein zu kriegen!!!
    Das Triable selber habe ich auf pappe zeichnen lassen und dann zusammen mit Schaumstoff und Leder auf das Amaturrenbrett gekläbt und hinter her mit dem weisen leder bezogen!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!