Zeigt doch mal eure ex Kadetteten!!
-
-
-
-
-
#103 Naja dann will ich auch mal. Hier mein erster und bisher letzter Kadett. Hatte mal noch einen weisen der gleichen Art in Weiß, aber der diente nur zum Ausschlachten. Der hier gezeigte hatte mal als original Lack so ein Grau-blau-Metallic. War dann aber so arg mit Rost zerfressen das ich den mal provisorisch über lackierte...
Nicht jedem sein Geschmack (hier im Forum auch schon paar mal gezeigt, aber mir gefällts ganz gut so
Wer mehr drüber wissen mag, kann ja mal unter http://www.marzipani.de nach schauen.
-
-
-
-
#106 Hier mal meine Ex-Kadetten:
Den ersten hatte ich von 1992-1994 und war ein ´87 20SEH mit damals knapp 80000km. Der ging dann an einen Kumpel der ihn Maritimblau umlackierte und dann in den Raum FDS verkaufte! Ob er noch lebt?Anschließend kam dieser ´90 16V in meinen Besitz in der für einen GSI sehr seltenen Farbe Techviolett! War damals grad mal 4 Jahre und 70000km alt! Musste leider einem Cossie weichen.......
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!