Zeigt doch mal eure ex Kadetteten!!

Sry wenn ich das jetzt einfach so rein schmeiße, aber was´n das für´n Lack?

MfG

Einmal editiert, zuletzt von RSKiller ()

Naja dann will ich auch mal. Hier mein erster und bisher letzter Kadett. Hatte mal noch einen weisen der gleichen Art in Weiß, aber der diente nur zum Ausschlachten. Der hier gezeigte hatte mal als original Lack so ein Grau-blau-Metallic. War dann aber so arg mit Rost zerfressen das ich den mal provisorisch über lackierte...

Nicht jedem sein Geschmack (hier im Forum auch schon paar mal gezeigt, aber mir gefällts ganz gut so :) Wer mehr drüber wissen mag, kann ja mal unter http://www.marzipani.de nach schauen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Jaja, der erste Kadett , am Ende egtl nur'n Winterauto gewesen. :rolleyes:

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Hier mal meine Ex-Kadetten:
    Den ersten hatte ich von 1992-1994 und war ein ´87 20SEH mit damals knapp 80000km. Der ging dann an einen Kumpel der ihn Maritimblau umlackierte und dann in den Raum FDS verkaufte! Ob er noch lebt?

Anschließend kam dieser ´90 16V in meinen Besitz in der für einen GSI sehr seltenen Farbe Techviolett! War damals grad mal 4 Jahre und 70000km alt! Musste leider einem Cossie weichen.......

Mein erster, der mich auch zum Forum brachte :D
    Wurde mir durch diverse unfälle leider die Lust genommen !

Und noch einer den ich zwischendurch ma bis ende Tüv hatte,dann wurde er geschlachtet ! !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

so hier mal mein kombi mit der zwar mein erstes auto war mit dem ich aber trotzdem nie (legal:D) gefahren bin! daneben sieht man mein aktuelles cabrio!!

war echt cool der kombi und hab viel gelernt an und mit ihm!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!