Zeigt doch mal eure ex Kadetteten!!
-
-
-
#12 hier meiner , er mußte im mai von mir gehen , da er einfach zu eng war für frau und kinder :(Hab ihn zwar weiterverkauft , aber er steht noch bei mir an der halle , da der neue besitzer noch keinen lappen hat
Ist nen umbau von 1.4 auf 1.8 , Motor wurde vom Vorbesitzer des Motors mit Nocke und bearbeiteten kanälen und sowas ein wenig flott gemacht , hat schon über 380tkm runter und läuftEDIT : Den Grill hat Moppel geerbt , die Scheinwerfer und BLinker Downtown und die Alus kommen wieder auf meinen Astra^^
-
-
-
-
-
#15 Das hier war mein dritter Kadett-E-CC ...und mein zweiter 20SEH (also ab Werk original 129PS = GSi 8V).
Leider mußte ich mich wegen einem dummen Unfall (schlechte Strasse und schlechte neue Reifen) von ihm trennen... meine Freundin hat den Karren geliebt... und der hatte so nen genialen Sound... hatte ich danach bei keinem meiner Kadetten mehr... und ich hatte inzwischen gut über 10 Kadetten.
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!