Welche Weber bei Golf 2 GTI 16V

  • #1

    Hi,


    nen Kumpel will sein Golf 2 GTI 16V ohne Kat mit 136PS auf Weber umrüsten.


    Da hier einige Leute sind mit Weber Erfahrung wollte ich mal fragen was man für welche brauch.


    Einen einstellbaren Zündverteiler hat er ja,was wird er noch brauchen?



    mfg

  • #3

    Also 45er Weber mit min. 34er Lufttrichter und nem Pipercross Luftfilterkasten min. 100mm hoch und wenn (je nach Baujahr der Weber)noch shortys fahren.
    Kommt halt auf den Einsatzzweck an !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Soll kein Auto werden das viel gefahren wird,soll nur spass machen,also mehr auf beschleunigung etc.


    Falls noch jemand ein satz weberei hat,kann er sie mir mal anbieten,ich gebs dann weiter.


    mfg

  • #5

    hab in stockstadt eine garage, da liegt ein zylinderkopf von nem 1er gti mit 45er rum. die gehören nem kumpel. mach mich mal schlau.

  • #6

    so, hab mein kumpel mal erreicht. er möchte die 45er leider noch nicht hergeben, da er einen derby1 aufbaut und diese verwenden möchte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!