Der Traum vom Cabrio geht weiter

  • #1

    Hi zusammen,


    nachdem die letzten Tage niederschlagend waren, wegen meinem alten Cabrio, weil ich nicht wusste was machen, Verkaufen, Herrichten oder Schlachten.


    Bin ich ab heute Mittag stolzer Besitzer eines GSI :D


    Hier mal en paar Eckdaten:
    Opel Kadett E Cabrio
    KW/PS: 85/116
    129.ooo km
    4te Hand
    Scheckheftgepflegt, Rechnungen der letzten X Jahre vorhanden sowie TüV Berichte (Vollabnahme §21 in 2oo5), Original kaufvertrag, ist ein ganzer Ordner den die mir mitgegeben haben, Stoffverdeck 4 Jahre alt sieht aus wie Neu, Endspitzen, Radläufe Sauber, kleine Macken dem Alter entsprechend. 40/60 Fahrwerk Koni, Alufelgen, Servo, ZV


    Werde ihn diese Woche abholen gehen, und dann auch gleich die erste Ausfahrt machen bis nach MA -> 120km. Dann gibt es auch weitere Bilder.

  • #2

    Da hast du ja einen schönen Ersatz gefunden. Bis auf die 3.Bl, den Lenkradüberzug und die Aussenspiegel macht der ja einen richtig guten Eindruck. Viel Spass mit dem GSI!


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    Ich vergass Tüv und AU noch gutes Jahr vorhanden. Preis verrat ich lieber nicht ;)


    Danke, ja die Seitenblinker, Spiegel und Lenkrad fliegen sowieso raus, Digi hat er auch noch feine Sache :D

  • #6

    Hi,


    jupp habe ihn mir ne 3/4 Std. genau angesehen und nix wildes gefunden alles behebbar.


    Ne ist ein 88er

  • #8

    Oh ja die Hat er :D


    Leider im schlechten zusatnd aber die bekomm ich auch noch hin

  • #9

    So hier mal wieder paar neue Pics, nachdem ich ihn nun zwei Tage vor der Tür stehen habe habe ich mich heute mal um den kleinen gekümmert, so langsam fühle ich mich wieder heimisch im neuen :)






    Geplant sind bis dato, neue Fensterkurbeln vll elektrische, anderes Lenkrad und vor allem gerade stellen, Originale Aussenspiegel (also ich verstehe die leuzt net die sich M3 Spiegel ans Auto machen, mit denen sieht man ja mal gar nichts hintenraus), Türpappen entweder neu beziehen oder raus damit und richtig festmachen, und diverse andere kleinigkeiten.

  • #10

    Macht nen richtig schicken dein Cabrio, bin grade bissl neidisch. Kann man echt was schönes draus machen, bin ja auch noch auf der Suche nach solchen Türverkleidungen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!