Bezugsstoffe

  • #1

    Hi Leute hab da was was euch interessieren könnte,
    Also mein Klassenlehrer war mit den Azubis aus dem 1 und 2 lehrjahr der KFZ-Klassen in Rüsselsheim im Opelwerk...Hab mir gedacht ich kann dem ja mal ein Zettel mitgeben wo einige Fragen drauf stehen...
    Also orginale Bezugstoffe von alten Opels sei es Kadett,Ascona oder Manta bekommt man bei Opel im Werk...
    Das Problem ist nur das die es nicht für einen alleine machen sondern es sollten mehrere leute sein die bezüge haben wollen...man soll sich einfach mal melden...
    Ich weiß das hier gehört nicht hierher aber jetzt bin ich schon mal dran... :D
    Orginale Opel gibt es dort auch...also wenn man bei Opel Classic Parts nix bekommt kann man sich im Werk melden aber nach dem gleichen Prinzip wie mit den Stoffen,es müssen wieder mehrere leute sein die Bleche haben wollen...Das is zwa ein bischen zum :kotz: weil man dann imer solange warten muss bis man ein paar leute zusammen hat aber immerhin...
    Achja und eine Neuwagengeburt vom GT/E ist undenkbar aber nicht ausgeschlossen das sowas nochmal kommen könnte...
    So das war es auch schon...hoffe ich konnte euch bischen weiterhelfen...


    gruß Kai

  • #3

    aha...ja das haut mich echt um...habe das am dienstag erst erfahren das es sowas gibt hab ich mir gedacht schreib ich es mal ins forum weil ich da noch nie was von gehört habe...aber naja...wenn das so is....


    gruß Kai

  • #4

    heisst also wenn man genug leude zusammen bekämme die sitzbezugstoff zb vom i400/i200 haben wollen tun die nochmalö produzieren!?


    das wär mal ne feine ssache

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #8

    Richtig...Wenn man genug leute findet die bezugsstoffe haben wollen...z.B i200 oder i400...werden diese für die anzahl an personen hergestellt die sie benötigen...genau das gleich gilt auch für die bleche...aber wieviele leute man braucht das kann ich leider nicht genau sagen...
    @gteschmiede:mit wievielen leuten macht ihr den eure anfrage auf orgi ersatzteile?Das man mal ein bild hat wieviele leute man max. haben muss?


    gruß Kai

  • #9

    Egal ob du bei Opel oder dirket bei Herstellern anfragst muß schon ein Kleinstserie gefertigt werden damit es sich rechnet! ;)
    Es kommt immer auf den Lieferanten und das ET an, aber so ab 50 Stück muss man auf jeden Fall immer rechnen und die musst z.B. du als Auftraggeber komplett abnehmen gegen Vorkasse bzw. bei manchen reicht auch eine Anzahlung und Restzahlung bei Lieferung. :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #10

    das würde bedeuten, dass man auf diesem wege z.b. auch an domlager fürn d dran käme?
    wahrscheinlich dann aber in gold aufgewogen, oder? :(

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!