Was ist denn jetzt los???

Hallo

hatte bei meinem 1.6 auch so ein ähnliches Problem.
    Wenn er kalt war funktionierte er 5 Minuten und dann nahm er kein Gas mehr an. Hat sich angehört wie wenn er absaufen würde. Nach 10 Minuten abkühlen ging er dann wieder ein Stück.
    Bei mir wars das Steuergerät. Nach dem Austausch lief er wieder optimal.

Gruß Carstyle

Hallo also das mit den : Meine Verteilerkappe ist erst ein Jahr alt! Vergesst das mal ganz schnell!
    25 euro damals umsonst!
    Verteilerkappe aufgemacht Grünspan hat mich angelacht! :hair:

Auch ist da wo der Fingerdrauf ist so Weisser Span drauf??
    Was ist das ??

Und Zündkerzen sehen noch gut aus!
    "Champion Zündkerzen"

Nun habe auch noch gesehen das die Zündkabel Porös sind und ein Kabel ist auf gerissen so als wenn man einen Schnitt reingemacht hat!

Hatte es versuch ab zu dichten doch nachdem der Wagen Warm wurde : Gas an nahme Mies !
    So bald ich Gas gebe und gleich Gas weg nehme und sofort wieder Gas gebe will der absaufen!= Blub BLub Peng Puff! Fehlt nur noch Baby sprache!!

Mit deinen Zündkabel würde ich mal im dunkeln unter der Motorhaube schauen ob im laufenden Betrieb im warsten
    Sinne des Wortes der Funke überspringt.
    Kann man normalerweise sehr gut sehen.

Ansonsten die Sache mit der Kopfdichtung habe ich auch
    so erlebt bei höheren Drehzahlen lief er aber im
    Stand und untenrum nur murks.
    Würdest du aber ja anhand deines Wasserverbrauch sehen.
    Viel Erfolg.

Hatte auch mal vorkurzen meinen Kadett in der Garage angemacht, und hab vorne rein geschaut,
    es war schon dunkel, und sieh da da springt so ein schöner Funken unten am Stecker zur Karosserie.

Hallo mein Problem besteht immer noch!

Es war ja geplant neue Zündkabel, Zündverteiler + Kappe und Zündverteilerfinger aus zu tauschen!

Weil er bei Kalten Motor Recht Normal läuft, nur so bald er Warm wird Muckt er rum!

Gas an nahme immer nur etwas bei kurz gas weg gas wieder gas geben hustet er und ist kurz vorm ausgehen oder er geht aus!

Kühlwasser war auch fast alle im Kalten zustand neu Kühlwasser eingefüllt! + Frostschutz! << wird aber sobald zündkabel da sind und ich mit Ihm zum FOH fahren kann wieder abgelassen und gewechselt!

Nun ich lies ihn etwas laufen und gab Gas auf einmal zischt es so als wenn man mit der zunge vorne an die Zähne ran geht und pfeifen will! <<<< man wie erklärt man das einen Normalen verständlich?

Mir fiel ein MSD wurde ausgewechselt hatte auch alle dichtung mit gebracht und dachte auch das diese verbaut wurden und man sagt mir das der Endtop wohl gewechselt werden müsste.

Er wäre wohl fast Zu????

Jetzt beim Gas geben Testen und dem Leerlaufspiel Runter , runter , normal hoch !
    Gas geben stotter und von hinten und unter mir Puff puff stotter!

Ist jetzt auch der ESD im Ar....h?

Was ist wenn er tot ist??? Der Wagen! :(

D3 Norm Tüv bis .05.2008

kann denn niemand helfen ??

FOH ist einfach zu teuer??
    Und nen neuen ist auch zu teuer!

Weiß ja nicht ob es die Zündspule ist : stehe vorm Wagen Rechts neben der baterie ist so ein Teil da geht der ein stecker zum verteiler un es steht GM drauf! dieser Tickt wenn der Wagen an ist also hört sich an als wenn der mit dem Verteiler zusammen taktet nur wenn ich Gas gebe bleibt der Takt gleich ?

Mein Auto meine Nerven!
    und ein neuer darf erstmal nicht sein!! :baby:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!