Unser Grufi hat Geburtstag

  • #1

    ja unsa bladada Flo hat geburtstag


    wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    bleib wie du bist und heute abend gehn wir richtig einen trinken....


    Gruas

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #2

    hey grufomondo :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
    feier schön und :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: net so viel



    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #3

    Joo, auch von mir hier aus dem Hohen Norden:


    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag . . .


    :birthday :birthday :birthday :birthday


    Laß Dich man schön feiern . . .


    Schönen Gruß
    Thorsten

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #6

    Hey Grufi, :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Grufti lass die Balken krachen :D Alles Guuuute! :birthday :birthday :birthday

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #8

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. :birthday :birthday :birthday :birthday
    Laß es ordentlich krachen!! :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!