Hallo Leute aus dem Forum !

Als ich gestern von der Arbeit kam, musste ich leider feststellen, wie meine hintere Scheibe eingeschalgen war und meine komplette Musikanlage gestohlen wurde. Es fehlt der Subwoofer, die Endstufe und das Radio. Sehr schade das es immer wieder und vor allem verstärkt solche Menschen gibt. Meine Frage ist nun, wie ich es am besten mit der Versicherung anstelle. Die Belege für die Anlage habe ich noch, aber ich glaube nicht das alles ersetzt wird oder ? Habe auch leichte Kratzer an den Türen und bin mir sicher das diese vorher nicht dort waren. Vielleicht hat ja jemand von euch schon einmal Erfahreungen zu dieem Thema gesammelt.... wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Dorian

www.haxxxor-music.de

hi , liegt dran wie alt deine sachen sind. deine SB musst du wohl selber tragen :(
    Ich habe bisher außer SB immer alles ersetzt bekommen , mir wurde schon 3x die kiste aufgebrochen :( Kratzer auch der Versicherung melden , normal bekommst die Reperatur auch bezahlt! Mir haben die WiXXXer macken ans Amaturenbrett gemacht , hab ich voll bezahlt bekommen (1000Mark).

Solchen Leuten gehören die Finger abgehackt !
    Das schlimmste ist immer dieses Doofe gefühl wenn man im Auto sitzt , das da einer drin war der da nix zu suchen hatte!!

Gruß
    Mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

ABER LEIDER LEIDER BEKOMMST DU ZU 99% NIE RAUS WER ES WAR !!
    UNS GEHT ES ÄHNLICH MIT UNSERER CLUBHALLE (LIEGT IM INDUSTRIEGEBIET UND DAS NÄCHSTE HAUS STEHT 300METER ENTFERNT) DIE WURDE ZUM X.MAL AUFGEBROCHEN UND ES WURDEN SACHEN ENTWENDET UND 2 FAHRZEUGE BESCHÄDIGT.SO DAS ENDE VOM LIED IST NUN:WIR LÖSEN DIE HALLE AUF UND SUCHEN UNS EINE DIE SICHERER IST UND HÄUSER IN DER NÄHE STEHEN.
    WEIL DA KOCHT MAN SCHON WENN MAN DAS SIEHT.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@PK dein Caps klemmt.

Es gibt zusatzversicherungen da zahlt man ein wenig mehr, aber man bekommt seine HIFI komplett ersetzt bei verlust. Generell hilft auch nen Aufkleber auf der Türe, der den Einbrecher vor ner Alarmanlage warnt.Noch besser ist natürlich eine Alarmanlage :D Nen vollbeladenes Boxxenbrett hinten lockt auch Langfinger an! Folie hattest du wohl nicht drinnen hinten, sonst hätte man die Scheibe hinten ja nicht einfach so einschlagen können oder ?

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ruf deine Versicherung an danns schicken die einen Sachverständigen raus, zeige Ihm die Beschädigungen und warte auf das Gutachten ab.

Normal legt man in solch einer Situation selten drauf, denn wie oben schon gesagt wird alles bezahlt Kratzer, Dellen, Scheibn und sonstige Beschädigungen die beim Einbrauch enstanden sind.

Vorrausetzung ist naturlich eine Teilkaskoversicherung.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

DAnke schonmal an alle für die Antworten.

@ Speedy

Ja Teilkasko habe ich und das mit dem Gutachter ist denke ich mal das beste.

@ Greg

Naja ich habe die Boxen immer mit ner schwarzen Plane abgedeckt, also es "könnte" auch leer sein hinten. Zusatzversicherungen sind bestimmt ne gute Möglichkeit, aber ich glaube bei dem kleinen Wert von der Anlage würde sich sowas nicht rechnen.

Gruß Dorian

www.haxxxor-music.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!