Federaufnahmen hinten umschweißen

  • #12

    @Jaguarhai: Bei den bearbeiteten Federen von denen gibt es keine bedenken zwecks der Haltbarkeit :), mit der Zulassung muss jeder für sich klären! ;)


    Es handelt sich dabei natürlich um ein Motorsportteil ohne Straßenzulassung!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #13

    hatte meine von atp-autoteile. aber mit 12 € für beide kommst net hin^^

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #15

    Ja was soll der schon sagen, alles in Ordnung trage ich dir ein :]
    Nein, kommt natürlich drauf an wie der Prüfer so drauf ist, sind ja auch nur Menschen...
    Ein D Kadett ist ja von der Sache her auch nicht viel anders als ein E Kadett...

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #16

    also ich habe auf der verpackung zwei nummern gefunden einmal die 90304635 und die 216353 weiß nicht genau welches die teilenummer ist aber vielleihct hilft es dir ja weiter


    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #18

    also wenn einer ne adresse hat, die noch D-federn wickeln, dann immer her damit.
    die tonnenfedern von kadett E, astra F vectra A usw macht jeder, aber die konischen federn vom D hab ich noch keinen gefunden, weils die form sonst nimmer gibt ... :(

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #19

    http://www.gteschmiede.de :D :D :D :D


    Lasse öfters meine bekannten HA-Federn (-120mm) anfertigen wenn genug Leute zusammen kommen und auch bereit sind etwas mehr Geld auszugeben! :)


    Wenn sich 20-25 Leute finden ist es auch für die VA kein Problem! :) Man(n) muss sich halt nur auf die Tiefe einigen! ;)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #20

    ja aber hallo, das is doch mal ne ansage!
    VA ist erstmal uninteressant, die gewindelösung ist für gut befunden, und wird, wenn die dämpfer gekürzt sind, verbaut.
    und geld spielt keine rolle ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!