My Projekt No_1
-
-
-
-
-
-
#234 Heute kam nen Päckchen . . .
Bin ja kein Freund von M3 Style Spiegel, daher hat ich hier so Engelmänner-Replicas, ABER dann erblickten meine Augen eine Mattig-Racelook-Spiegelauktion
Es war klare Sache, ich musste bieten, und ersteigern
Gedacht,getan !
Wusste zuvor nichts von den Dingern, nun bietet es sich an, Mattig Schneeschieber liegt hier noch, Mattig Haube, nun auch die Spiegel .
Ansich hätt ich auch noch das Heck, aber das is stark zersäbelt :rollin:Moin ma anprobe, werden aber auch noch gelackt :shakewigglewiggle:
Gruss Keo
-
-
-
-
-
-
-
-
#239 Hab mal aus Spaß einen Spiegel montiert, find se echt klasse, passen auch super .
Mattig hat sich da echt Mühe gegeben, wie bei allen Teilen von denen .
Hatte ja die GTO-front von Rieger letztens hier, da war ich schwer entäuscht !Dann hier mal nen Bild, um den Unterschied zwischen zwei Fetten Kabeln zusehn, das was mehr biegt is das feindrahtige :
Und hier mal nen eigentlicher Masse Verteiler, den ich als klemmstein nehmen will .
Evtl dann in den Kasten, zum Verteilen im Motorraum .
Hab da einiges was verteilt werden muss, wenn die Batterie nach hinten kommt, besser lösungen bin ich auch gerne für zu haben .Morgen werd ich wohl die Kabelschuhe aufpressen, und den Natoknochen montieren .
LG Keo
-
#240 Gerade das Kabel in den Kofferraum verlegt .
Also wer nen 95mm² auf der Fahrerseite unter die Leiste legen will, den muss ich entäuschenHab nun nen 70mm² genommen, will ja eh keine Anlage einbauen .
95er würde auf der Beifahrerseite passen, aber ansich quatsch, weil wer es brauch, hat auch ne Anlage, und wohin dann mit de Chinchkabel :rollin:
Gruss Keo
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!