Bis das der Unfall uns scheidet!!!

Vorab: Die Bilder des Kadett´s folgen Morgen.

Gestern Morgen wollte ich mit meinem Kadett zur Arbeit,als es an ner Kreuzung nur noch Quitschgeräusche gab und vorbei der Traum vom Auf/Ausbau.Ein junges Mädel mit nem Daihatsu Cuore hat "anscheinend vergessen" wo des Bremspedal in ihrem Fahrzeug angebracht ist und raste mir ungebremst in meinen Kaddi.Dort wo einst ne Hecklappe bzw. ne heckschürze war ist nur noch ne riesen beule zu sehen und die Seitenwand der Fahrerseite möchte sich auf diesem Wege auch bei dem jungen Fräulein bedanken,ganz zu schweigen von der Auspuffanlage.Dennoch hoffe ich das mein geliebter Kadett es bei den Autogöttern gut haben wird!

In diesem Sinne

Ruhe in Frieden!!!

Jedem das seine!!!

Einmal editiert, zuletzt von kadettEcabrio ()

auu haa na das is ja ne gute mischung .. hoffe nich das unsere beiden sich mal kloppen .. denn ich fahre kadett und meine mudder auch nen coure 8o

Das st übel. Aber die Cuores sind eh mit Vorsicht zu geniessen. Ich hab vor 2 Jahren am 23.12 einen Cuore mit meinem damaligen Dienstwagen (Astra F Caravan) kalt verformt. Das dürfte auch ein Totalschaden gewesen sein. Aber der Astra war schnell wieder fit :D Also steht es jetzt 1:1
    Lass dich nicht entmutigen, von dem Geld das es von der Versicherung geben wird bekommst du bestimmt einen schönen Kadett. Blech kann ja leicht ersetzt werden.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Stephi ()

moin
    würde euch gerne bilder präsentieren bin aber anscheinend zu dumm dazu welche reinzusetzten.also auf gut deutsch:kann mir mal jemand erklären wie ich her bilder reingesetzt bekomme.

Jedem das seine!!!

gehst du einfach bei antwort erstellen rechts auf dursuchen und upload und wenn dann de kleine bild erscheint einfach anklicken und wird dem text hinzugefügt.

Einmal editiert, zuletzt von c20xe ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!