Weihnachtsrätsel...

so schlecht find ich den nicht, aus´m cali kannste eigentlich nur ne prollkarre bauen, da siehts auch ganz gut aus. mir gefallen die rückleuchten ganz gut, mochte die bei dem einen ausser flash schon, mag an dem die lexus-style rotze nicht! mach mal bilder , wenn´s hell ist!!

...kuschelkurs is aus...

Gehört einem aus meim Örtchen, gefällt mir ganz gut, er hat angeblich ne Cayenne Auspuffanlage verbaut. Ich mach mal Bilder wenn es hell ist. Der Turbo ist bisschen optimiert,wieviel Leistung er genau hat, weiss ich nicht.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Cayenne Auspuffanlage aber kein Geld für Winterreifen...

Naja aber so besonders ist der nun auch nicht... Da könnt ich ja auch hier mal rum laufen und Bilder von Wagen machen die irgendwie gut Aussehen und die Gerüchte über die wohl verbauten Teile dazu schreiben... :rolleyes:

Wie erkennst du auf diesen schlechten Bildern das der Calibra keine Winterreifen drauf hat? ?(

Naja sagen wir mal so ich habe das oben schon vermutet und dieses wurde nicht wiederlegt bisher. Und ganz erlich, wer hat so Felgen im Winter drauf?

Und falls doch welche drauf sind werde ich in jeden Post in diesem Thread schreiben es tut mir Leid :P

Ich hatte bis vor kurzem auf meinem Vectra fast die selben Felgen mit Winterreifen drauf, bis so ein Spinner das halbe Auto mit einem Vorschlaghammer bearbeitet hat ;(
    Zum Glück wissen wir wer es war und jetzt hoffe ich, das man sich einmal auf die die deutsch Justiz verlassen kann X(

Einmal editiert, zuletzt von GSi_Nattel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!