RTL2 Reportage vom Sonntag

habs auch gesehen und fands auch wirklich zum hochgehen!

ist halt rtl2, was will man erwarten?

man holt nen haufen deppen, lässt die im fernsehn 20min labern "boah ey, mein audooo hat krass 300ps, damit mach ich alles platt eeeeeeeh...".
    lieschen müller sitzt daheim vor der mattscheibe, sieht das und sagt sich "nene, lauter hirnlose deppen alles. gehört doch verboten autos zu tunen!"

genauso, reportagen über motorradfahrer. nicht dass man normale leute zeigt die spaß am motorradfahren haben, usw.

man zeigt irgendwelche hirnlosen idioten die versuchen stunts zu machen und sich ewig latzen. oder im gleichen atemzug nen kleinen bericht übern ghostrider (n schwede der mit abnormalen geschwindigkeiten über die überfüllte autobahn rast und ewig die bullen verarscht).
    also denkt sich lieschen müller wiedermal "motorradfahrer, hirnloses rasendes pack das nur die ganze welt gefährdet..."

so isses halt.

Das ist leider schon immer so gewesen, wenn es um dieses Thema ging, egal was für eine Marke man fährt, reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf, weiß das ich nicht son ASI bin unddas ist auch gut so.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hab gestern die Wiederholung gesehen. *dalachichdochüber*

Ok, die Amifreaks waren top. Hatten ahnung, kein scheiss palabert und so nicht zu krass unterwegs. Auch die Darstellung von RTL über die war eigentlich i.O.
    (ich fand die Karren sooooo geil!!)

nu zu den VW schraubern. Gut, das waren schon Nasskappen. Auch die Darstellung von denen lief darauf hinaus.
    Besonders der eine der seinen Golf von dem Tuner hat machen lassen. Der wusste doch gar net, wie man Tuning schreibt. *lol* Das gesülze von dem war ja unterallerster Kanone. *lol*

Vincenzo war eigentlich auch falsch dargestellt. Aber er hat ne Ahnung, was bei dem Report nicht so rüber gekommen ist. Auch die Karre hat mehr zu bieten als sie gezeigt haben. Hab ihn mal auf nem Treffen kennengelernt. Die Karre iss saugeil. Hatte die Möglichkeit, sie auch genau zu untersuchen, war ja auch in der Jury. *g :D Machte auch beim 1. Treffen den 1. Platz und beim 2. Treffen letztes Jahr den 2. Platz. (D&W Show and Shine in Ulm).

Im übrigen muß ich euch rechtgeben. Alles läuft halt auf Sensation und Skandale hinaus und sowas gucken die Leute halt.

MfG
    Cruiser

Ich habs zwar nicht gesehen aber ich versteh trotzdem nicht das ihr euch über sowas noch aufregt! Es ist schließlich nix neues das presse und/oder fernsehen nur leute und dinge so hin stellt das sich die leute darüber das maul zerreißen! Das ist für die Bares Geld!!! Vollkommen egal ob das jetzt RTL2, Bild oder sonst was ist! Ist doch immer das gleiche!!!

Ich habs nicht gesehen,aber ich schau mir sowas auch nicht mehr an,weils immer das selbe ist.Wie schon von der anderen gesagt,es geht nur darum,die aufgeprollten Karren mit ihren Fahren runter zu machen.Ok Hohlbirnen gibts überall,aber da macht man nichts darn.

Die beste Story über sowas hatten wir letztes Jahr in Gildenfeld. Ein Bekannter von mir hatte vor zwei Jahren nen Corsa 2L16V,den er selbst aufgebaut hatte.HAtte den aber gegen nen Manta eingetauscht.Auf dem Treffen war der Corsa dann auch,allerdings wieder mit nem anderen Besitzer.Der Typ hat dann son Müll getextet,wie er den Corsa umgebaut hätte und so was.Dann hat mein Bekannter ihm drei vier Fragen gestellt und dann wußte der Typ nicht mehr,was er antworten sollte.Und als dann alle Leute drum rum schon sich schon fast übern Boden rollten vor lachen,hat mein Bekannter seinen Namen gesagt und meinte zu dem Typ er sollte mal im Brief von dem Corsa schauen,da ständ sein NAme drin und er hat den Aufgebaut und so runtergekommen hätte der Wagen noch nie ausgesehen.Dann war alles perfekt,werde auf dem Treffen labberte nur über den Typen,wie scheiße der do sei und nach ner Stunde ist er dann auch gefahrn. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

geile story :) .. da wär i gern dabei gewesen

solche typen gehören auch wirklich öffentlich verarscht :D

Hatte so was ähnliches als mein Auto auf der Motorshow ausgestellt war, da labert einer seine Kumpels zu wie er an meinem Auto mitgewirkt hat und BLABLA, da fragte ich ihn dann vor seinen Leuten warum ich ihn nicht kenne wenn er so viel an meinen Auto geschraubt hat :effe

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hm, sowas habe ich auch schon erlebt, kam aber sehr realistisch rüber, da sein ehemaliges Auto verdammt viel Ähnlichkeit hatte. Aber glaube, das der auch nur Bullshit erzählt hatte.

Zu RTL2 hatte ich wohl auch noch was an einer anderen Ecke (siehe Thema "Tuning TV" )geschrieben.
    Kann mich dem aber nur anschließen!

...kuschelkurs is aus...

man kann doch eh schon blad kein fernsehn mehr gucken. un sonen mist schon grad garnet, ich mein motorvision auf dsf kann man ja noch obwohl die da zu 80% karren vorstellen die man sieh eh nie leisten kann aba da kommt wenigstens noche nbisschen info rüber. was ich immer gut finde sind oldtimer reportagen, weil se da keine deppen zum interviewen finden un man die comments von den oldschool olsdie schrauber net zu mist zusammen würfeln kann weil sonst am ende niemand meht versteht ob es um en auto oda ums brötchen backen geht.

ja ich erinnere mich noch an die reportage von dem vw treffen am wörthersee (glaube) das war ja wohl echt unter aller sau. da haste nur besoffene assis gesehn dies ganz toll fanden ihre reifen zu zerstören. also das fernseh niveau is schon lange in die kanalisation gesunken.

ich erinnere mich immernoch an eine story vom roller treffen vor 2 jahren. also wir fahrn da mit so 4 mann hin alle nix besoderes gemacht halt en bissel optik un en bissel technik. naja dann halt da hingestellt en bissel show dabei *g* man muss sich ja presentieren. irgendwann kamen da halt son paar checka an. der meine meinte das mein roller fürn arsch wäre sein rex (bauhaus roller) wäre ja viel geiler neben an standen en paar von ner 2 rad firma (bin immernoch dankbar für diesen standplazt *g*) un die sin lachend umgefallen. der nexte meinte ja dann er hätte seinen roller nen 50 cc satz draufgebaut weil sein 25cc satz nen fresser hatte. da is mein kumpel umgefallen. un dann der burner: komm wir fahren nen rennen meinte der eine als ich grade den roller vom kumpel vom prüfstand gefahren hab, er wollte nemmer nachdem ich ihm den ausdruck gegeben hatte (seiner war vorher drauf un hat ganze 46km/h geschafft). man muss allerdings auch dabei sagen das die uns von morgens bis abend hinterher gerannt sin, wahrscheinlich um sagen zu können das sie endlich wissen was inteligenz ist oda so.
    das beste war eh son prollo der netma weis wie en getunter roller aussieht un gelacht hat als ich mein mofa ausm lt geholt (is allerdings en 70cc mofa mit ca 10-12 ps). ich halt den zu nem kleinen beschleunigungs rennen überredet, ok der kommt mit seinem 100kg roller schlachtschiff an un cih setz mich auf mein 55kg mofa mit fast leerem tank (das mofa hat auch roller antrieb) . naja ich war im ziel befor der überhaupt richtig geschnallt hat das ich schon weg bin.

wie gesagt deppen gibts überall, un ich muss sagen ich war bis etz auf 4 rollertreffen un 2 auto treffen, die rollfahrer hat noch nichts getoppt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!