Kadett D Turbo Restaurierung

sieht wirklich sehr geil aus dein d, nachdem ich jetzt so viele d`s gesehen habe bin ich am überlegen mir auch einen zuzulegen.......

Sehr geile farbe und schön auf auf original getrimmt,aber warum ist das Luftleitblech schwarz?

Im Luxusgrill würde ich den Blitz wieder in grau machen,kommt besser finde ich,sieht irgendwie nach einem Loch aus.

mfg

moin.... frontmittelteil ist wegen dem ladeluftkühler schwarz.... kommt aber dies jahr noch neu... wenn ich ma zeit hab..... muss mir nur noch meinen neuen ladeluftkühler fertig machen, und denn kommt das frontmittelteil vom gte rein und der Ladeluftkühler dahinter, damit man nix mehr von aussen sieht!! Das wird denn auch Lackiert! Hatte dies Jahr leider nur 2 Monate Zeit für die Aktion... Grill ist auch schon nen neuer unterwegs, wo denn alles schwarzt ist!!

tielfstapeln^^
    das ist toll. kommt bei meinem gsi auch noch, ich denk grad drüber nach auf 5 loch umzubauen, damit ich dei zafira 16zoll stahlfelgen fahren kann und da dann die markgum semisliks drauf. 0 optik und voller antritt...
    verstehn das mit der 0 optik bitte nicht falsch, aber n turbo kann man im mom ja nut wegen der bremse erwarten.

aber ist toll geworden, schlicht rockz:D

16V ist die macht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!