Sieht ganz so aus, habe auch erst gerätzelt, was das sein könnte, ich hoffe Thomas stellt son Teil nicht in den D :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

:D keine Angst..... ist der Rahmen vom einem Bekannten. Hatte den Rahmen beim Verchromer mit der 1.Fuhre abgegeben.... :]

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

Sieht alles sauber gearbeitet aus.bei mir im Garagenkomplex wurde auch der Strom abgeschalten. :rolleyes:Das zeigt mir aber wieder,das man auch mit kleinen Mitteln große Dinge verrichten kann.Schicker Wagen!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

du hattest aber schon mal Strom....oder? Ich habe mal mit den Vermietern gesprochen ob es möglich wäre einen Stromzähler einzubauen...leider ohne Erfolg...."dann wird es hier so laut, und alle bohren,schleifen und machen krach"..waren ihre Worte.... das war aber schon vor einigen Jahren so...... seid dem mache ich (fast) alles ohne elekrische Hilfe . alles ist möglich, man muss sich nur zu helfen wissen. :]

auch wenn der Platz weniger ist als bei manchen Leuten auf dem Gäste-WC :D

WWW.DER-GRAUE.COM

Oh man *zumeinendschiel* Oh man... Ich glaub... Ich bin Blind! nicht schlecht! Aber fahren tust du den doch nimmer oder? Also es gibt da ja immer unterschiedliche aussagen !

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

auf dem Treffen in Dortmund 2004 hatte es zum Schluss angefangen zu regnen und ich bin trotzdem gefahren....leider ohne Foto damals in Dortmund,aber ein Bekannter machte ein Foto damals ( 2004) bei der Heimfahrt von einem anderen treffen..... Auto fährt und fährt und .........

WWW.DER-GRAUE.COM

Wie, der kann auch fahren :D ;) Du hast übrigens eine PN (Private Nachricht) in deinem Postfach Thomas ;) Ein Bild der neuen Farbe wäre mal interessant :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!