vielen dank !!!

auch wenn er deinem das wasser sicher nicht reichen kann denk ich mal dass er ganz gut geworden ist bisher

eigentlich hatte ich ja nurnur vor etwas rost zu entfernen und ihn dann neu zu lacken und wie es dann doch ausgeartet ist siehst du ja - aber spass machts trotzdem auch wenns biasehr schon ne richtige stange geld gekostet hat

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

wenn alles klappt und meine Bewerbung hinhaut dann zur

TUNING WORLD BODENSEE - GO FOR GOLD =)

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

Einmal editiert, zuletzt von BO-UM 689 ()

alter schwede die kiste ist und wird der abzulute hammer. :P
    habe recht ein paar minuten gebraucht um alles durchzulesen,aber es hat sich jede einzelne bezahlt gemacht.
    habe meiner freundin ein paar seiten gezeigt weil sie immer sagt ich bin total krank. aber bei dir wollte sie gleich die jungs mit den weißen westen vorbei schicken. :rollin:

endlos geil mach weiter so. :applaus:

aber mal ne frage wollte bei mir auch alles verchromen lassen und wollte mal so ein ca. preis wissen was das alles bei der firma gekostet hat.weil wir haben hier keinen verchromer bei uns in der nähe. und alles aus katalogen ist wohl ein bißchen teuer.und den ebay mist kann doch vergessen.

Ich denke sebbl, jeder gibt hier auf seine Art und Weise sein Bestes und möchte Spaß an seiner Arbeit haben und die ist grenzenlos. Ich persönlich habe mittlerweile mehr Lust am Schrauben, als am Fahren. Na ja, vielleicht sollte ich jetzt mit 40 langsam ruhiger werden, bin nicht mehr der Jüngste.
    Zu Unruhtuning: Die Kosten für das Verchromen meiner gesamten Chromteile am Fahrzeug liegen bei 3.072,86€. Das ist eine Menge Geld, wobei ich zudem alle Fahrzeugteile selbst poliert habe. Aber im Grunde genommen ein sehr guter Preis, wenn man bedenkt, wieviele Fahrzeugteile der Veredelung zum Opfer gefallen sind. Leider wartet man sehr lange auf seine Teile, kann bis zu einem dreivierteljahr dauern. Unzählige Anrufe musste ich absolvieren. Die Verchromerei hat mir zwischenzeitlich zu verstehen gegeben, dass es erst einmal besser wäre, die Adresse nicht weiter zu geben, da sie aufgrund vieler anderer Aufgaben nicht in dem Maße für "uns Kunden" da sein kann.

WWW.DER-GRAUE.COM

na das nenn ich mal ne genaue preis darstellung.
    naja denke mal tagebuch sei dank.
    grins.

aber jetzt kann ich ja mal weiter arbeiten mit der preis angabe.
    danke
    werde deine umbauphase weiter beobachten und
    freue mich schon auf den ersten live auftritt deines D`s

gruß danny

Ich habe für sehr unhandliche (unförmige) Teile eine Form erstellt, wie z.B. Bremsflüssigkeitsbehälter oder Verteilerkappe. Diese bestand aus Kautschukmasse, die ich über das zuvor aufgetragene Gewebe aufdrückte. Diese Teile lassen sich nicht mit "Andrücken" des Gewebes "bezwingen". Bei anderen Formen kann man sich schon etwas einfallen lassen hinsichtlich des Andrückens. Ich habe mir zum Teil Hilfsmittel besorgt, so z.B. Draht oder Wäscheklammern, um mir zu helfen. Mit Vakuum hatte ich aber derartiges nicht fabriziert, zudem ich auch nicht weiß, wie es funktioniert.

WWW.DER-GRAUE.COM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!