Winterumbau???

  • #11

    Naja sind relativ teuer sind 345
    der auspuff ist schon nen schöner remus endtopf
    und habe auch schon M3 spiegel dran
    habe auch schon blaue unterboden beleuchtung
    und habe im motorraum schon einigesachen poliert und will die noch mit schwarzchrom überziehen

  • #14

    hoi,


    ich hab auch kleine kinder und kann dir nachfühlen, dennoch kann man mit geringen mitteln und den entsprechenden ideen ne menge machen. speziell der innenraum ist so ne spielwiese die man low budget in den griff bekommt....


    wenn deine frau oder du einigermasen fix mit der nähmaschine ist kann man z.b. mit kunstleder arbeiten, sprich türverkleidungen mittelkonsole, usw. damit verkleiden. kunstleder kriegste in nem einigermaßen sortierten stoff-laden und kostet so zwischen 5 und 10 euro der meter in verschiedenen farben.


    die felgen in chrom fände ich auch fett! mal richtig waschen und polieren is das a und o und den bösen blick spachteln damit das nen sauberen übergang hat! kleinere cleanings wie das antfernen des heckwischers und der düse bzw der griffleiste sind auch kein all zu großes unterfangen und nachlackieren is bei deinem uni-lack auch kein all zu großes problem.


    du siehst also wenn man auch net viel geld fürs auto zu verfügung hat kann man dennoch ordentlich was reißen!


    hau rein und mach den wagen mal schick!!


    EDIT: ach ja ... das entfernen des proll-aufklebers auf der frontscheibe trägt meines erachtens erheblich dazu bei, dass man den wagen ernster nimmt und steigert das überholprestige... natürlich nur wenn unter der haube auch ordentlich leistung steckt.


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #15


    Zwei Sachen die meiner Meinung nach wieder weg können ;)

  • #16


    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. ;)
    Sonst wurde das meiste schon gesagt. Bösen Blick abmachen oder wenn versprachteln. Zeig dochmal ein paar Bilder vom Innenraum, vielleicht fällt uns dann ja noch was ein. ;)


    Sebi

  • #17


    Dem kann ich mich auch nur anschliessen. Finde es persönlich schade, dass viele alte Autos mit Stil durch solche neumodischen "Tuning"teile verbastelt werden. An genau so einem seltenen Breitbau sollte man doch lieber nur dezent Sachen verändern, die den Stil der 80er/90er Jahre gut unterstreichen. Japan- und TFAFT-Prollsachen gehören einfach nicht an so ein Auto.


    Denk drüber nach und erfreue uns hoffentlich bald mit vielen weiteren Bildern von deinem schicken Breitbau.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!