Blaue Unterbodenbeleuchtung!!

Halli Hallo. Jetzt wo ich ja den Tigra habe, bin ich am überlegen ob ich mir Unterbodenbeleuchtung holen soll in blau! Das wird bestimmt geil aussehn. Würde mich mal interessieren was ihr da so denkt.

P.S. Habe an meiner LS Verbreiterung schon ne kaputte stelle
    :( Habe wohl mal aufgesetzt so wie es aussieht...son mist.

mfg

mal abgesehen davon,das ich das extrem kitschig finde,hast du auch bedacht,das dir die polizei,egal wie auch immer du duiese dinger schaltest,die karre stillegt????

sogar als aus- und einstiegsbeleuchtung bei ausgeschaltter zündung darfste die dinger nicht haben!!!

darum: nein,lass es!

Man darf die doch als Aus/Einstiegsbeleuchtung haben! Habe ich letztens noch irgendwo gelesen...

Mfg

Ich halte von son Zeugs auch nichts. Nicht nur deshalb weil es verboten ist. Für Showzwecke sieht es vielleicht nicht schlecht aus, aber um damit auf dem Parkplatz rummzustehen find ich es albern.

Hi

Doch das hat mit die Dekra und mein Mechaniker
    bestätigt!
    das man das als einstiegshilfe dran haben darf!
    Dennoch dagt der Tüv das man keine Zusatzbeleuchtung drann haben darf Laut der StVzO"!"
    das versteh ich auch net ausser dem kennt sich die Rennleitung (polizei) damit net aus!!!
    Als ich mal vor BMW stand mit blaue Waschdüsen Und die im stand leuchten hatte sie nicht genau gewusst wie die regieren sollen also hatten die mich zum Tüv geschickt!!!!
    Habe ich doch dann lieber abgebaut!!!!! Weil ich mir denn Ärger ersparen wollte!!!!
    aber wenn du unterboden beluchtung ran machen willst musste das so schalten das du es nicht beim fahren an machst!! SONST KRIEGSTE RICHTIG ÄRGER!!!!!!
    GruSs RoNnY :rainbow

meiones wissens nach muss alles was leuchtet am auto n "e"-prüfzeichen haben!!!

beim wupptich isses bestimmt in der abe mit drin,also bauartbedingt zulässig!!!!

Liegt ja auch im ermessen der RENNLEITUNG
    aber trotzdem sieht es zwar goil aus aber
    hat halt jede SAU!!!! die denken halt die müssen die autos so aufbauen weil durch denn FILM 2F2F!!!!!!

Ich lass meine Innereaum beleuchtung halt blau leuchten hat halt keiner!!!! wurde auch schon offt darauf angesprochen! :]

GruSs RoNnY :rainbow

Eine Unterbodenbeleuchtung ist ja super und sieht toll aus, aber willst du wegen solch unnützliches Zeug wirklich mit deiner Zulassung spielen...

doch ich :) mit blauen led's

zur unterbodenbeleuchtung, darf man sie meines wissens als ein und ausstiegs deklarierung eintragen lassen, jedoch während der fahrt dürfen sie weder eingeschaltet sein noch im stand (türe zu) an sein.

gibt soweit ich weiß 3 punkte und bußgeld.

überlegt hat sichs jeder schonma, nur solange die egsetze so stehen würd ichs echt lassen.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich finds einfach nur idiotisch...

bei uns fahren schon standartautos (55ps polo alles orginal) damit rum...

lächerlich...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!