Blaue Unterbodenbeleuchtung!!

Wir hatten bis vor kurzem auch UBB drunter... is leider abgesoffen...

meiner meinung nach is das ne geile Sache. klar es is verboten, aber auf Treffen der Hype überhaupt. Und wegen den Chakkos: Wurde schonmal von der Polizei drauf angesprochen, stand auf nem öffentlichen Parkplatz mit eingeschalteter Beleuchtung. Nach dem ich vorgeführt hatte, dass die Beleuchtung beim Motorstart ausgeht, war alles in Ordnung. Sie wussten nicht, das im Ascher ein Schalter verbaut war, den ich im richtigen Moment betätigte.

Wir bauen aber keine mehr unter, nicht weil wir Angst haben, erwischt zu werden, sondern weil die Dinger net lang halten! Die eine Seite war schon nach 3 Wochen defekt...grummel..

Hallo...du willst meinen tigra wohl nicht mit nem Serien polo vergleichen,oder!???

@stance: Dein Stance smily find ich cool *gg*

he, net falsch verstehen! :D

ich sagte dass mittlerweile jeder 0815 polo mit sowas rumfährt, es also nix besonderes mehr ist und nurnoch prollig kommt...

ich hab auch innenraum beleuchtung :D. hab alu-fußmatten und unter den sitzen 30cm ccfl röhren, der inverter liegt unter der handbremse.
    weils die beleuchtung somit genau von der mitte kommt, leuchten sogar die alu-fußmatten hinten :D.
    mein innenraum wurde auch schon von vielen bestaunt :P ;)

mfg k-cabrio

Lasset, abgesehen davon, das es nicht legal ist und ne Menge Probleme nach sich ziehen kann, hats mitlerweile echt jeder an seinem 08/15 Wagen.
    Wo man hin schaut leuchtets, unterm Boden, im Auto, die Spritzdüsen udn was weiss ich nicht.
    Sieht teilweise schon mehr nach Kirmesbagger als nach Auto aus. :D Das ist natürlich auch alles eine Frage des Geschmacks, aber ich würd es schon aus dem zuerst genannten Grund sein lassen.

Und blaue Innenbeleuchtung soll selten sein??? :rolleyes: Also ich sehe es irgendwie ständig...

Gruss, Matze

also für mich is blau der pure horror!!

alles nur noch blau!

vw,g-shock,watt weiss ich!!!

das is alles kirmes!
    hab auch noch die begrenzungsleuchten hier liegen,die bau ich garnicht mehr an!zur zeit is halt echt weniger mehr!!!

was soll den dann als nächstes kommen marcel?von innen blau beleuchteter auspuff???

blau beleuchteter auspuff coooooool *gg* Ne sowas würde ich nie ans auto machen. Blaue innenbeleuchtung hatte er von afnag an, da kann ich nix für. Der hat 2röhren im Fußraum. Ich habe in Düsseldorf bzw. Aachen noch nie einen mit Unterbodenbeleuchtung gesehn...Naja, werds dann doch erstmal lassen und mir nen Heckansatz oder nen DTM Flügel holen. Ma sehn, oder ne neue Verbreiterung ;(

Habe auch das Gefühl das der Wagen aufsetzt *kotz* Naja, schau mer mal.

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!