Woran erkenne ich die GTE Motorhalter+getriebehalter

hab leider keinen mehr schreib mir mal per PN was wir da machen können

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi Gemeinde,

ist schon mal jemandem aufgefallen, dass auf der Rückseite des Getriebehalters eine 3-stellige Nummer eingestanzt ist?
    Richtung Fahrerseite, gleich neben der Öffnung, wo das Gummilager durchschaut?

Diese Nummer lautet beim GTE Halter vom User "Luxus" 031.
    Ich konnte die Nummer meines GTE Halters gestern Abend im Dunkeln leider nicht genau erkennen. Werde ich heute Abend nochmal etwas sauber machen und erneut schauen.

Bei einem Getriebehalter der kleineren Motoren den ich da habe, ist diese Nummer eine andere 234.
    Eventuell lässt sich darüber zweifelsfrei eine Zuordnung ableiten?
    Kann von euch der eine oder andere diese Nummer eventuell mal bei sich kontrollieren?

MfG Martin

EDIT:
    Die Nummer auf meinem lässt sich leider nicht mehr 100% ablesen (wurde mal gestrahlt und lackiert).
    Zu sehen ist eine 0*7
    Die zweite Stelle könnte eine 3 sein, aber auch was anderes mit einer Rundung oben :P
    Also scheint diese Nummer doch nicht eindeutig zu sein oder was soll Sie angeben?

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!