• #104

    Hi Leute...habe heute ein Gutes Angebot bekommen von einem Kollegen. es handelt sich um diesen kadett hier...




    könnt Ihr mir sagen um was für einen Breitbau es sich hier handelt?
    Ist übrigens nen 88er Kadett GSi 2.0 16v mit servo, abs etc. ist scheckheft gepflegt. soll für mich 600€ kosten. was sagt ihr dazu? zuschlagen oder lieber lassen?
    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #109

    Der grüne Kadett von "Kadettler" kommt aus Kiel. Steht in der City bei so nem Türkenhändler und ich hab den schon auf 500Euro runter gehabt! Nur mal als Hinweis...
    Und ich hab sogar ohne Kontakte mit dem Händler den Preis aushandeln können!!!
    Zu dem Wagen: Das Ding ist völlig am ende...
    Das einzige, was echt gut ist, sind die BBS! Die Karosse ist total durchgerostet und der Breitbau überall gerissen und geflickt... Der 16V hat meines Wissens auch 185tkm runter...wäre mir zu viel...selbst für komplett überholen!!!
    Im Großen und Ganzen ist der Wagen ein Wrack... den Innenraum kann man nicht mal betreten, ohne sich die Seuche einzufangen! Leider, leider ein Vorbesitzer, der wohl nicht auf die Details geachtet hat! Sehr verschandelt und heruntergekommen... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!