• #131

    finde den csr-kadett echt schrecklich... mit kadett hat der meiner meinung nach net mehr viel zu tun.
    trotzdem interessant was man so alles umbauen kann...


    was aber richtig geil ist, ist der corvette-kadett. war der nicht mal zu verkaufen???

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #132

    servus mal ne frage am rand


    hat jemand von euch ihrgendwelche papiere


    sprich: ABE, Gutachten oder kopie vom fahrzeugbrief


    von SCHNEIDER breitbau???


    wer cool wenn mir da jemand helfen könnte


    gruß de opeldriver

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von opeldriver ()

  • #135


    und der letzte rote ist glaube ein könig breitbau.


    wenn ich irgendwo falsch liege bitte korigieren.

  • #137

    Ist der letzte rote nicht aus der Sendung "und tschüss"? Der war zwar pink, hatte aber meine ich die gleiche Innenausstattung.
    Was ist das eigentlich für eine Scheinwerfermaske bei dem zweiten blauen?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #138

    Und der Blaue mit Mattigflügel hat ne Rieger Front und Heck .


    Der Gelbe ganz oben hat ja auch nur das Heck von SFJ oder MS-Design, die Front is nicht die dazu gehörige .
    Und das Heck ansich is doch auch ehr Schneider,oder ?


    Der Pinke aus Und Tschüss war nen Cabrio


    edit 85


    oh, doch nicht


    http://www.uniquemedia.de/dreamcars/kadett/pinkkadett.html

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    2 Mal editiert, zuletzt von keo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!