• #141


    Nö, solche nicht, sonst hät ich die .
    Fahre deshalb ja Rieger vorne .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #144

    Der Lexmaul ist fürs Cabrio und fürn CC gleich, vorne Kotflügel sind original. Die Seitenschweller und Radlaufaufsätze sind gemacht, in verbindung mit einer Hackschürze, das warsdann auch schon. Im Katalog ist ja noch die ander Frontstoßstange verbaut, diese finde ich aber nicht so toll.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #145

    Ich hab mal ne kleine Frage in Sachen Breitbau. Vor ca 15 Jahren hab ich mal nen Breitbau-Kadett gesehen. Nur leider habe ich keinen Plan, was für einer es genau war. Die Seiten sahen aus wie von Mattig. Nur die Rückleuchten sahen aus wie die vom E30 BMW. Könnten auch Ascona C oder Audi Leuchten gewesen sein. Hat einer von euch ne Ahnung, was das sein könnte? Oder gibt es Bilder von dem Umbau?

  • #148


    Immer noch ??? suche immer noch ein Breitbau für mein Kadett in unserer gegend.

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #149

    [quote]Original von Blacklistdriver
    ah, seh das Thema (leider) erst jetzt :D bin ja totaler Bretbau Fanatiker xD
    nur Schade das es keinen Breitbau fürn Cara oder Stufe gab, aber da wird mir schon noch was einfallen 8)


    In meinem Nachbardorf steht auch ein GSi 8V in schwarz mit Lenner Breitbau (glaube ich mal) seh in leider nicht oft weil der nur bei Topwetter rausgeholt wird (und die Besitzerin ist 37 und weiß nicht was sie für ein Schätzchen hat :( )


    Hier mal ein paar pics:



    [quote]Original von Blacklistdriver



    Gibt es das Auto eigentlich noch in deiner Nachbarschaft @ Blacklistdriver ??

    Hubraum statt Spoiler

    Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

  • #150


    Ich denke ja zumindest lagen die noch beim letzten mal da ist nu auch paar monate her aber sowas kauft sonsst keiner.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!