• #151


    Die Bilder unter dem Post waren nur Bilder für verschiedene Breitbauten, der hier ist gemeint:



    und ja, es gibt ihn noch :)

    Original kann jeder! :snooze:

  • #154

    Über diese Speedster Umbauten ohne Bügel habe ich hier auch noch einen Bericht liegen. Bei denen konnte man über die hintere Sitzreihe eine GFK Abdeckung montieren und hatte einen Zweisitzer. Abdeckung raus und man hatte wieder einen Viersitzer :)


    Der Besitzer des gelben Cabrios ist übrigens auch im Forum angemeldet, mehr dazu findest du hier ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #155

    Mein Kumpel Fährt auch so ein Ding aber leider ohne Abdeckung.
    Hatte hier mal jemanden gefunden der einen kennt der einen Verkauft nur war der im nachhinein nicht mehr auffindbar.
    Schade eigentlich.
    Der von meinem Freund ist nämlich ein originaler Champion Speedster umbau mit 16V.Einfach geniales Fahrerlebniss.
    Grad bei Tacho 240 :D fast so viel Wind im gesicht wie im freien fall :D

    Hubraum statt Spoiler

  • #160


    Könntest du mir eventuell die Telefon nummer oder die Adresse geben wenn die teile verkauft werden sollen ??
    Bitte per PN

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!