Nicht so ganz mein Ding. Hast du evtl noch'n Bild schräg von vorne?
    Kleb mal den Außenrand der Scheinwerfer schw. ab, evtl wirken sie dann etwas dunkler.
    Kriegst du den Abstand zwischen Scheinwerfer und Stoßsange auf der Beifahrerseite nicht etwas kleiner? Ebenso zwischen Haube und Kühlergrill.

ja wie gesagt entweder auf 15 zoll basis mit 285 reifen oder halt mit 16 zoll aber dort auch nict breiter

es ist halt die billigere lösung denn 345 auf der HA ist teuer wenn man sie noch bekommt es ist schwer aber es gibt sie noch kosten für zwei um die 700-900 euro für manche ein ganzes motatsgehalt X(

naja breit sein ist immer etwas teurer =)

Hi,

was Ihr total vergessen habt ist der MS-Design Breitbau (nein, ich meine nicht die [wie ich finde ziemlich geile] Verspoilerung, wie ich sie fahre - die hatten auch einen richtigen breitbau).

Den rosa Kadett von einem der toten Hosen (der hatte übrigens auch einen von den 3 Mattig "Manta Manta" - Mantas) wurde übrigens vor 2-3 jahren bei ebay für 3333,33 Euro versteigert.
    Hatte auch mal kurzzeitig kontakt zum Käufer über ein anderes Forum.

Schneider und König müßten der gleiche Umbau sein. Haben da glaube ich zusammen dran entwickelt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!