Schnauze Voll

Hi Leute,
    Hab echt die Schnauze voll von der Stufe,
    So sieht die karre im mom aus. Suche ein Kadett Cabrio .
    Finde für die Stufe kaum zeug was mir gefällt. Hab da mal eine Frage. Soll ich den lieber aufbauen weil er nicht so oft gefahren wird oder mir doch lieber en cabrio holen. Wie sinn denn eure meinungen. Danke euch schon mal im Vorraus Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von Kadett Stute ()

hmmm alsotuning gibts tonnenweise!

Aber sonst gefällt er mir eigentlich nicht schlecht!

Bin auch grad am cabrio aufbauen das zweite hab ich ausgeschlachtet leider sonst hät ich gesagt kannst geschenkt haben sorry

Alex

also ich an deiner stelle würde die stufe berhalten ! tuning gibts wie gesagt tonnen weise wie mein vorschreiber schon sagte und cabrios gibts auch tonnen weise aber schöne fertig gemachte stufen gibt es sehr wehnig ! zumindest wehniger wie cabrios ... also ich würde die stufe berhalten

Servus,

ich weiß nich twas es dir bringen soll ausser frische luft

denn die tuningteile sind hinten identisch und dann hast du nur das problem das dein auto vielleicht gut aussieht du aber ein neues verdeck brauchst was nicht gerade billig ist

also ich würde wenn es wirklich nur wegen den tuning artikelln ist die stufe behalten

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich würde die Stufe behalten.Sieht man ja relativ selten.Du kannst ihn dir ja nach deinen Vorstellungen und deiner Kreativität umbauen,wenn du keine Teile findest die dir gefallen.Aber du mußt das selbst entscheiden.Wenn dir die Stufe keine Freude mehr bereitet,dann verkaufe ihn und baue dir ein Cabrio zurecht.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Kann ich nicht nachvollziehen.Fahrwerke usw gibts doch alles,was will man denn mehr?Wenn dir das Auto so wie er gehört (Fahrwerk,Felgen,Motor mal ausgenommen) nicht gefällt,warum kaufst du dir dann sowas?
    Aber so wie ich das sehe,willst du daraus eine "Juppi-Karre" machen mit Spoilern usw,richtig?

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Einmal editiert, zuletzt von Rekord-E-Schmiede ()

Ja also juppi karre soll es net grad werden. aber so ein bisschen geiler wär schon cool. passt eigentlich auch alles vom cabrio heck also auch die stoßstangen??? Wär schon cool. denk ma das ich den behalte und mir noch zusätzlich ein cabrio noch holen werde mach die stufe aber erstmal fertig. so der rote bei den bilder gefällt mir gut. schön dezent. gruß jan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!