Wer fährt Frisco !?

  • #1

    Hallo ihrs...


    Mich würde mal interessieren wer hier alles nen Frisco Kaddy fährt?


    Natürlich auch mit den Eckdaten, 4- o. 3-türig, Motor, Farbe und Ausstattung !?


    Und warum ausgerechnet einen Frisco ?



    Also ich fahre jetzt seid guten 8 Wochen einen 91er Frisco als 3 türer in Boreaux Rot Metallic mit einem 1,8er Motor.
    Der kleine hat aber nicht wirklich viel Ausstattung, nur das ABS und nen Schiebedach.
    Als ein neuer Kadett her musste. war dann die Entscheidung, GSI oder Frisco!?
    Es ist dann der Frsico geworden weil ich den von der ganzen Ausstattung viel schöner finde als den GSI. Er hat zwar nicht ganz so viel Leistung, aber die 90 PS sind absolut ausreichend ;)


    Nu erzählt ihr mal ;)



    LG
    Anika

  • #2

    3 Türer, Nova schwarz, 91er Baujahr, 1.8 Motor.


    Warum? Ehrlichgesagt, weil ich auf jeden fall nen Kadett wollte und meinervom Zustand her der Beste von denen war, die ich mir angesehen habe. ;)

  • #3

    Ich auch!!!


    Frisco 1.6i Bj. 91 ca 195tkm, fahre den Wagen seit 5 Jahren. Der Wagen ist novaschw. met.
    Tja warum. Ich konnte den Wagen günstig kriegen (5000 DM vor 5 Jahren) und fand die Ausstattung, Alus ... total geil. Dann habe ich ihn mir halt gekauft und nicht bereut.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    90er 1,6er, rot.


    Warum Frisco? War eigentlich Zufall. Ich brauchte kurzfristig ein anderes Auto, habe aber schon gezielt nach nem Kadett gesucht. Der bot sich dann gerade an. Aber rein optisch finde ich den Frisco schon echt super, im Vergleich zu anderen E-Kadetten. Die Sportinnenausstattung ist auch klasse. Leider ist meiner momentan nicht fit, braucht ne neue Antriebswelle. Aber das wird schon wieder. Schließlich muß der bis Ende Mai, wenns in Urlaub geht, fit sein!


    Volker

  • #6

    Danke für den Tipp! Die hatte ich allerdings schon gestern gefunden und drauf geboten. Ich hoffe mal, dass es bei dem momentanen Gebot bleibt bzw. zumindest nicht mehr viel höher geht. So dicke hab ichs leider im Moment nicht, zumal ich die ja noch irgendwo einbauen lassen muß, da ich das nicht selbst kann.


    Wo ist Remseck so ungefähr? Ich habe bis Oktober in (72290) Loßburg gewohnt. Ist Remseck da auch irgendwo???


    Grüße,


    Volker

  • #7

    Fahre seit 2 Jahren einen Frisco mit 1,6L /75PS /bourdox rot und 170tkm (jetzt).


    War einfach von der Innernraumausstattung der beste und für 500€ kann man ja bei meinem nix sagen :D (siehe Userpage oder Signatur!)!

  • #8

    Remseck ist 6km weg von Ludwigsburg...
    Da ist noch Waiblingen in der Nähe.. was sonst noch keine Ahnung.. wohn da erst seid 4 Wochen :)

  • #9

    Na das ist dann ja doch noch ne ganze Ecke von Loßburg entfernt.


    Hoffentlich lebst Du Dich dort schnell ein!


    Grüße,


    Volker

  • #10

    Nee...


    Kann mich da nciht wirklich einleben :(
    Ziehe bald schon wieder um nach Aachen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!