Wer fährt Frisco !?

  • #12

    Magmarot BJ6/91 und 1,6i
    Vor 1,5 Jahren für 1000 Euro gekauft weil ich ein neuen guten Kadett haben wollte, sollte eine schicke und eine seltene Ausstattung sein sowie 1A-Zustand.
    Mittlerweile etwas umgebaut aber trotzdem ist der Frisco nach wie vor der beste Kadett neben dem Champion.

  • #13

    Ich hab hier nen Frisco zum Neuaufbau stehen. Ist ein 91er, 1.6i, magmarot, 116 Tkm.
    Er hatte schon ein Koni Fahrwerk und ne Domstrebe drinne und ist ansonsten noch Serie. Gekostet hat er grad mal 60€, allerdings ohne TüV und mit Rost :D

  • #14


    Foto? Für 60 Euro. Würd mich doch mal interessieren, in was für einem Zustand er ist.

  • #15

    Zustand ist eigentlich ganz passabel. Nur Rost an den hinteren Radläufen und den Endspitzen.
    Das Bild ist zwar nicht das Beste, aber ich denke man erkennt was :)

  • #16

    Fahre seit 2000 Frisco 3-Türig mit 75 PS war mal Rot ist aber mit der Zeit ein wenig Blau geworden. Ist ein sehr zuverlässiges Auto. Brauch auch bei 156000 km kein Öl. Verbrauch liegt auch noch im rahmen.


    Schaue einfach unter unsrer Club Homepage rein.


    Opel-Club-Wackersdorf


    Meinen Kadett findest du unter "Fahrzeuge" ganz oben links.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!