Hallo zusammen,
so heute gehts bei mir mal ums Fahrwerk.
Ich finde ja er lässt sich sehr gut fahren mit so nem Fahrwerk, geile Kurven lage und so, das ist aber nur wenn die Strasse trocken ist. Sobald die Strasse etwas feucht bis Nass ist finde ich das der GSI sehr stark versucht über die Vorderachse wegzuschieben, das hatte ich bei meinem alten nicht oder besser gesagt erst ab einem anderen gewissen Punkt der viel höher war wie beim GSI.
Nur was mich richtig stört und ich schon gefährlich finde ist dieses Aufschauckeln (Wippen), ich weiß nicht wer hier aus der Region Mannheim kommt aber ich fahre sehr oft Beruflich nach Heidelberg und die BAB 656 ist nicht die beste, oft wechselnder Fahrbahnbelag, unebenheiten, und genau bei diesen unebenheiten Schauckelt er auf und dabei muss ich das Lenkrad gut festhalten und meist auch nach Korrigieren (Lenkbewegung). Erfahrungen mit einem Fahrwerk habe ich schon oft gemacht aber dieses kommt mir erstens sehr hart vor, zweitens eben dieses Aufschauckeln, drittens wenn ich aus dem Stand losfahre und eben auch mal die Gänge etwas hochziehe merke ich wie er so richtig die Spurrillen sucht.
Hat jemand anhaltspunkt nach was ich da schauen könnte, oder sollte ich mich nach nem anderen Fahrwerk umsehen? Leider weiß ich auch nicht genau welches Verbaut wurde da es im neuen Schein und Brief nicht der Hersteller sondern nur ewig lange Nummern drinstehen.
Danke für eure Hilfestellungen