Hilfe!!! Meine Türen hängen durch!!

Gut dann werd ich mir erstmal neue Türbolzen besorgen und dann mal sehen obs reicht!!
    Danke!!

Wieviel fehlt denn da?Vielleicht kannste das ja mit dem Schliesskeil najustieren!Die grobe variante ist Tür auf und dann mal nach oben ziehen,natürlich nicht viel!Wirkt manchmal wunder!Am besten aber machen lassen wenn man das noch nie gemacht hat bevor die tür garnicht mehr schliesst oder irgendwo am blech anstösst!
    mfg

tür nach oben drücken bringt nix, da kannst fast zugucken, wie das teil wieder runter kommt. eine absenkung läßt sich mit dem alter nicht vermeiden.
    um dem gegenzuhalten, müssen die karosserieseiten scharnierfüße "gebogen" werden.
    dazu hat der FOH ein eigenes werkzeug, das genau in die türbolzen paßt, damit wird das geradegebogen, mit referenz schloßbolzen, also den mal besser nicht verstellen, sodern dies nicht schon getan wurde.
    denn eigentlich mußte es beim schliessen schon heftig rumsen, wenn die tür arg hängt, denn dann kann der schloßbolzen nimmer sauber ins schloßmaul.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!