feuer vernichtet Schrauberhalle

Auch noch ein ganz herzliches Beileid aus dem Braunschweiger Land. Niemand möchte soetwas mitmachen... Ich hoffe Ihr lasst euch davon nicht unterkriegen. Waren schöne Autos...

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

tuner sind wie beamten. ständig schlechten vorurteilen ausgesetzt denen niemand gerecht wird.

so ne scheise, die schönen autos, bin auch gerade dabei mir ne halle zu suchen, da unsere clubhalle sehr klein ist. wenn ich mir da überlege das diese abbrennen könnte, würde ich warscheinlich garnich mehr ruhig schloafen können. ich sag mal mein herzliches beileit vom ganzen OT-Z (opelteam-zwickau) ! und naja des mit dem gti club müste sich nochmal überlegen ;) .ne scherz bei seite.

also dann wünsch ich dir mal nen unfallfreien sommer 2007, vieleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen. das nächste was wir anfahren wäre am 18 - 20.05.2007 Opelconvention Bautzen (flugplatz Litten)

schau am besten mal auf meine homepage, da steht alles!

grüße aus zwickau!

mfg sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

Erstmal noch ein herzliches Beileid. Bin selbst Schrauber und habe eine Halle mit einem Club Kollegen angemietet. Das ist verdammt hart soetwas mit zu erleben und selbst davon betroffen zu sein. Das wünscht man niemanden... Viel Glück und weiterhin eine schadenfreie Schrauberzeit wünscht Andi von den Opel-Fighters Odenwald

Jeder hat das Recht dumm zu sein - einige missbrauchen dieses Recht allerdings ständig... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!