feuer vernichtet Schrauberhalle

eigentlich wollte ich keinen Thread schreiben, aber bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen…
    es geschah vor 3 Wochen in der Nacht von Mo zu Di so gegen 11, brich ein Feuer von den Ford-leuten aus und steckte unsere Autos mit in Flammen, da die Gase von der Lackierkabine „von denen“ in die Decke ging und sich dort staute, gab es mehrere explosionen und die Decke stürtzte mehrfach ein und löste unsere Alarmanlage aus, die die Opelleute von neben an hörten…
    …inzwischen waren fast alle clubmitglieder da und retteten die restlichen autos, doch die Feuerwehr hatte da auch extrem rumgemuckt… aufjeden fall standen nun die anderen Opels die ganze zeit draußen von leicht bis sehr stark lediert und wir standen nun da ohne halle…
    und ich durfte nach den Brandt meinen nicht rausholen :( obwohl er vorne stand, erst nach zichmal betteln bei den Feuerwehrleuten erlaubten sie es uns.
    Inzwischen haben wir eine Neue Halle gefunden und sind nun zusammen mit den anderen Opelleuten ein großer Club(30 autos) die halle ist zwar etwas klein, aber das muss gehen

Das war alles eine Riesen scheiße, vor allem für den einen, der hat seine 3 Kadetten alle mit c20xe sein Hänger und einem Vectra B v6 von der Frau verloren*heul*
    Sone scheiße

ich wollte ja auch eigentlich keine bilder machen, deshalb nur digicam

Freunde des Negativen Sturz'es

naja das mit der Versicherung ist leider sone sache, eigentlich ist ja einer gefunden von den Fordleuten, aber irgendwo ist auch der Vermiter schuld...
    das kann noch jahre dauern wenn wir überhaupt noch Geld sehen, vorallem wir haben uns da ne beheitzbare Werkstatt und obendrüber ein Gemeinschaftsraum aufgebaut und an den WE ist unser bad fertig gefließt wurden es war alles Fertig und jetzt wird alles abgerissen... ;( machs gut 2. Heimat wir werden dich vermissen (übrigens schon die 3.Halle die mein Kaddy jetzt mit macht in einem Jahr 8o)

Freunde des Negativen Sturz'es

Das ist echt ganz große sch....... , ich könnte mir nix schlimmeres vorstellen,wemigstens ist euch nix passiert nur echt schade um die schönen Autos ;(

Schade um die schönen Autos , das kann keine Versicherung ersetzen :(
    Kommt ja leider im moment öfter vor das Hallen abbrennen , sylvester ist erst die halle von einem aus dem Astra-forum abgebrannt :(

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Mein Beileid habt Ihr auch. Sowas wünscht man wirklich niemanden.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!