eigentlich wollte ich keinen Thread schreiben, aber bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen…
es geschah vor 3 Wochen in der Nacht von Mo zu Di so gegen 11, brich ein Feuer von den Ford-leuten aus und steckte unsere Autos mit in Flammen, da die Gase von der Lackierkabine „von denen“ in die Decke ging und sich dort staute, gab es mehrere explosionen und die Decke stürtzte mehrfach ein und löste unsere Alarmanlage aus, die die Opelleute von neben an hörten…
…inzwischen waren fast alle clubmitglieder da und retteten die restlichen autos, doch die Feuerwehr hatte da auch extrem rumgemuckt… aufjeden fall standen nun die anderen Opels die ganze zeit draußen von leicht bis sehr stark lediert und wir standen nun da ohne halle…
und ich durfte nach den Brandt meinen nicht rausholen obwohl er vorne stand, erst nach zichmal betteln bei den Feuerwehrleuten erlaubten sie es uns.
Inzwischen haben wir eine Neue Halle gefunden und sind nun zusammen mit den anderen Opelleuten ein großer Club(30 autos) die halle ist zwar etwas klein, aber das muss gehen
Das war alles eine Riesen scheiße, vor allem für den einen, der hat seine 3 Kadetten alle mit c20xe sein Hänger und einem Vectra B v6 von der Frau verloren*heul*
Sone scheiße
ich wollte ja auch eigentlich keine bilder machen, deshalb nur digicam