Flakern bei lauter musik

also hab folgendes problem hb mir jetz ne kleine anlage ins auto gebaut und au meine tolle uhr im bild rechts)dadurch hab ich mitbekomm das immer wenn mal ordentlich bass durch meinen kleinen fließt die led´s flackern was kann ich dagegen tun?sollte ich vlt doch so nen goldcap(riesen kondi) dazwischen schalten?was kann ich tun bitte helft mir??????

Einmal editiert, zuletzt von pationair ()

entweeder keine laute musik hören...eh nich gute für die ohren :D :rolleyes:

oder halt n cab zwischenpacken-eh besser weil besseere basswiedergabe durch zwischengespeicherten strom und zusätzlich entlastest du die lichtmaschine...
    ooooder eventuell ne stärkere lichtmaschine reinbaun!
    würd dir aber eher n powercab empfehlen-kriegste schon für ca 50 euronen....

...also bei dir wäre wohl ein Kondensator das beste,aber tu dir den Gefallen und kauf was namenhaftes und am besten mit 2 Farrad oder mehr!
    Damit machst du nix verkehrt...
    Bei mir habe ich jetzt schon ganz andere Probleme!
    Habe ne 70A Lima,70A Gel-Bat, 50mm² Leitung und 2x 2 Farrad Kondis und trotzdem hab ich ne Lichtorgel!
    Tja...nun heißt es mit zweiter Bat aufrüsten!
    Aber nun denn...bei dir wirds wohl easy reichen...
    MFG Daniel

Ich hatte das problem mit dem flackern auch hinter mir und habe es mit einem kondensator in den griff bekommen, hab trotzdem die anlage wieder rausgeschmissen,motorsound is besser.... :rolleyes:

Auf jeden Fall nen Cap einbauen.
    Was nennst du denn kleine Anlage?
    Bei mehr als einer Endstufe hilft es auch auf eine einzige Große Endstufe umzurüsten.

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

das hatte ich auch bei meiner alten anlage .. cap dazwüschen und ruhe is ..

JVC KD-G722 Radio
    ESX SX460 Endstufe
    Groundzero 2wege Combo System
    Bandpass Subwoffer 12"

das nenn ich kleine anlage

hey sprintkadett wo hast die 70A lima her paßt die ohne probleme in nen kadett oda muß man viel umabun?was würdet ihr als nahm haften hersteller bezeichnen?!

die limas gibbet auch im astra,hatte die im alten 1.6er 8v und in meinem neuen c14se auch

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!