Motorhaube geht nicht mehr auf

  • #1

    Seit 2 tagen geht die haube nicht mehr auf!Der Bowdenzug ist nicht gerissen!Er muss irgendwo ausgehangen sein!Wenn er gerissen wäre hätte ich es ja gemerkt!Kennt wer das Problem?Wie bekomme ich die haube am besten auf?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von kohnke ()

  • #4

    wenn du keinen widerstand am hebel hast muss er irgendwo gerissen sein.


    kannst versuchen vorne die stoßstange abzubauen wenn du eine zweiteilige hast und dann von unten den hebel entriegeln.


    meine geht mit dem hebel auch netmehr auf iss wohl zu fest eingestellt :rolleyes:

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #5

    geht eigentlich recht einfach auf....auto was hoch das du von unten unters auto kommst um von innen an den hebel im frontmittelteil zugreifen und zu entriegeln

  • #6

    Ich kann mich den vorrednern nur anschließen,versuch es von unten das schloß zu entriegeln ansonnsten stoßstange ab und dann versuchen müßte aber von unten klappen 8)

  • #8

    Stossstange braucht nicht ab, nimm nen Riesenschraubendreher oder ne Metallstange und zieh bei aufgebocktem Wagen die Feder am Schloss zurück

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    wenn die haubezu ist und es ist ein gsi dann bekommst du die stosstange nicht ab.am besten wie gesagt hochheben oder beim gsi den plastikgrill von der stosstange ausdrücken und haube entriegeln

    Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

  • #10

    Hab ne gsi stoßstange drann und erst letztens den grill reingeklebt!ich versuchs mal mit aufbocken und von unten irgendwie ranzukommen.


    mfg


    *edit*
    habe heute das Gitter rausgemacht und die haube auch aufbekommen!Wenn ich den Hebel ziehe tut sich vorne rein garnix!ich hab aber einen wiederstand am seilzug,hab mal vorsichtig mit der zange von innen gezogen!Was kann das sein?Anscheinent nicht gerissen!Weiss jemand was nen neuer kostet oder warum der nicht mehr anzieht?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von kohnke ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!