-
-
-
#32 ZitatOriginal von Eumex
Dape: .. der ist nicht geklebt .. der is geschraubt ... und mir muss es doch gefallen und nicht dir oder?Willst du nur positive Kommentare oder auch ein paar kritische? Ich habe nur gesagt, dass ich den geschraubten, wie du ihn hast nicht leiden mag und ich entweder den schweißen würde oder ihn erstmal weglassen würde.
Was du nachher machst ist natürlich deine Sache.
-
-
-
#34 ZitatOriginal von Frank
Das sagt ja wohl schon alles!
Ich habe gar keine Probleme, dass die Spurstange anschlägt. Nicht mal mit 75er Federn, kurzen Konis und 2cm nachgepressten Federbeinen. Bin das dieses Jahr schon ca. 300km gefahren und da gibt es absolut keine Probleme.Naja, fahrt ihr mal alle mit euren Fahrwerken so rum wie ihr denkt,ich hänge an meinem Leben und baue das wenigstens so, dass auch alles SICHER ist.
Das sagt schon alles? was meinste damit?
mein fahrwerk war ein komplettfahrwerk von kaw/koni
und die feder hat trotz nichtgekürzten dämpfern genug vorspannung, sonst hätte kaw das wohl so auch nicht verkauft. was ist daran jetzt UNSICHER?ein gekürzter dämpfer verhindert nicht das anschlagen der spurstange, da der dämpfer ja die selbe länge hat, nur die kolbenstange kürzer ist
das bei dir nichts anschlägt liegt wohl eher an den nachgepressten federbeinen, da somit die aufnahme des spurstangenkopfes volle 2 cm nach unten wandert was wieder ewig viel spielraum für die spurstange bedeutet.Zitatich hänge an meinem Leben und baue das wenigstens so, dass auch alles SICHER ist
... aber nachgepresste federbeine haben.... :ahhhh: -
-
-
-
-
#37 tja da muss ich dir leider zustimmen gisinog .. hört sich echt so an alle machens falsch nur er nicht .. aber naja lassen wa das tehma ...
was das für blinker sind? ähm ja .. gute frage nächste frage das wüste ich selber gerne wurden mir bei ebay als irmscher verkauft .. doch auf den blinkern selber steht NÜX druf .. aber auch garnix nich ein punkt deswegen die fliegen kurz überlang wieder raus
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!