Birnenfassung Hirschcar

Servus,
    ich habe jetzt endlich meine Hirschcars verbaut.
    Nur habe ich ein Problem: Die Birnchenfassung des inneren Scheinwerfers auf der Beifahrerseite fehlt mir .....
    Die äußeren großen Lampen kann man Problemslos bei HELLA nachordern, aber die inneren nicht.

Weiß jemand wo ich so ne Fassung herbekomme ?

Mfg,
    Sven

Hy !
    Es geht um die komische Keramikfassung oder ??
    Ich kann mal morgen nachschauen da ich bei meinen Hirschen die in der Garage liegen neue innere Scheinwerfer habe und die alten müssten noch rumliegen .

Gruß

P.S. hast duevtl. Bilder vom Frontblech was alles wegmusste ?

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

Genau um die gehts =)
    Wo hast Du die neuen her ?? Sind die komplett neu oder auch gebraucht ??
    Bilder kann ich Dir schicken, das ist kein Thema. hab haufenweise *g*

Mfg,
    Sven

Hy Eurotrafic

Hier ein Paar Pic´s von den Alt-"Hirschen" .
    Ich habe mir nur neue innen Scheinis besorgt weil die "alten" ein bisschen rauh waren (aber nicht kaputt)

Hier wäre die "begehrte" H2 Lampenfassung (habe auch noch 2 stück von den H2 Birnen)

sieht doch wie neu aus , oder ??

Und hier der Karton von den neuen Innenhirschen (sind jetzt H1)

die wurden auch im Audi 200 Turbo in Deutschland verbaut deswegen mit E nummer .
    Laut meiner Letzten anfrage bei Hella gibt es di aber anscheinend bei denen nicht mehr ..
    Also wenn du etwas brauchst :D
    Und Bilder von Frontblech wären echt nicht schlecht :]
    Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!