aaaaaaaaaaaaaahhh...so ein sch...brauche eine neue Windschutzscheibe

Na ganz toll noch mal schnell vorm zu Bett gehen 2sec lang doof angestellt und schon brauche ich eine neue Windschutzscheibe! X( X( X( so ein sch...!
    Und ich denk noch '...wenn du jetzt abrutschst' und schon war's passiert...Mist! Wäre ich bloß schon zu Bett gegangen!

Also falls irgendwer von euch noch eine, getönte Frontscheibe für'n E liegen hat, gern auch gebraucht...am liebsten wäre es mir natürlich hier aus der Nähe, aber das sieht wohl schlecht aus. Könnte sie auch selber raus schneiden.

Oder was könnte man auf'm Schrott noch dafür ausgeben?
    Soll natürlich noch ok sein aber da sie eh nur für'n WW ist reicht eine gebrauchte.
    Ganz besonders ärgerlich ist's auch deshalb weil ich eigentlich Mi zum TÜV wollte, aber das kann ich nun wohl knicken.

oooooooaaahhr...ich könnte k......!

So ärgerlich das auch ist, so ist doch nur halb so wild, habe vorhin mit meinem Kumpel, der mir das mit den Scheiben immer macht telefoniert, hat grad heute seinen freien Tag und wird nachher mal für mich über den Schrottplatz gucken. Wenn eine ordentliche dabei ist bringt er sie auch gleich mit und was den Preis betrifft...er spielt mit dem Schrottplatzbesitzer im selben Tischtennisverein, was sich ja auch immer positiv auf die Preise auswirkt. :D
    Scheibenkleber so wie eine neue Dichtung habe ich noch liegen, aber meistens bleibt die ja heil.

hi bei mir ist die windschutzscheibe auch genau einen monat vorm tüv gerissen :) ärger dich nicht das wird schon
    mfg oli

Och Helge wat machsu denn wieder fürn mist meinste nich das carglas das wieder hinbekommt? oder so doll im eimer?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!