Womit Rückspiegel ankleben

Hey,
    genau genommen möchte ich eigentlich nur wissen was das für ein Material ist das beim kleben noch zusätzlich zum Kleber noch zwischen Scheibe und Spiegelfuß muß. Ich habe nämlich inzwischen 2 volle Tuben (reicht ja meist für 2-3 Spiegel) vom Klebstoff liegen aber nichts mehr von dieser Matte. Kann man da evtl auch etwas anderes nehmen? Unser Autoshop nimmt fürs Set nämlich immerhin 9,- und da ich nur die Matte bräuchte würde ich die gerne Sparen.

Hallo !
    Geht mal Fremd äh ich meine zu nem Ford Händler !!
    Die haben für ihre Innenspiegel so´n Super Klebepad .
    Die Führen die Jungens vom Gelben Autoclub auch mit ..
    Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Ich habe auch kein Rückspiegel mehr! Ist aber kein Mängel beim TÜV und auch sonst kann dir keiner was, wenn du 2 Aussenspiegel hast!
    Habe aber mal beim Scheibedr. gefragt, und der sagt 10€. Ist allso keine Sache!
    Mußt du jetzt selber wissen!

Das Problem war ja nicht das kein Spiegel mehr dran war, im Gegenteil, der musste ja erst noch ab damit ein anderer von der Konkurrenz ran konnte...
    Hab jetzt aber einen Klebeset genommen, mit Werbeaufdruck vom Shop, daher nur 6,- und mit Prozenten dann nur noch 4,- also doch egal....

Die Klebepads von Ford kann ich nicht weiter empfehlen.Im Sommer war der Pad wie Kaugummi und ist mir samt Spiegel von der Scheibe gefallen.Daher kann ich auch nur für die Klebesets mit der Matte sprechen.Hält bombenfest.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!