Womit werden die Fakeautos gemacht???

  • #1

    Moin!


    Jemand ne Ahnung, mit welchem Programm Fakeautos gemacht werden?


    Ich denk mal, das es praktisch wäre, wenn man bestimmte Umbauten erstmal am Pc durchführen könnte...



    MfG Kadettschmiede

  • #2

    Mit Adobe Photoshop müsste das alles machbar sein.
    Man muss halt nur wissen wie.

  • #3

    Also ich benutze für sowas JASC Paint Shop Pro 8 ! Siehe folgenden ursprünglich originalen C Corsa ...

  • #4

    Also ich habe mich mit Corel Photo Paint ziemlich eingefuchst, dies schon seit Jahren. Wenn mans richtig macht, ist das ne Menge Arbeit und dauert viele Stunden pro Bild (die Bilder sollten auch in einer sehr großen Auflösung vorliegen, damit das Ergebnis perfekt wird). Extrem schwer wirds, wenn man versucht Teile "anzubringen", da es viel Arbeit macht, die so hinzukriegen, daß die fotorealistisch aussehen. Dann sollte es auch nicht mehr als Fake zu erkennen sein.


    Wenn mans nur für sich macht, spielt die Qualität ja keine Rolle, da gehts meist darum um sich sein Auto mit diesem und jenem besser vorzustellen.


    Das Thema passt gerade sehr gut, wir haben heute bei ebay nach schönen Felgen gestöbert und uns gefragt, wie die wohl am Kadett aussehen. Und da hab ich mal eben gezaubert. Die "Fakes" sind absolut laienhaft, da ich pro Bild maximal 10 Min investiert habe.
    Das erste ist das Original, also unbearbeitet. Und das andere sind die Felgen die wir bei ebay so gefunden haben. Die ersten beiden "Fakes" sind die gleichen Felgen, da habe ich nur von den Felgen innen die Farbe dunkler gemacht. Das letzte Bild habe ich vor zwei oder drei Jahren gemacht, der Mini ist nur auf dem Bild so tiefergelegt. Ist nicht besonders schön, da das Bild auch nicht in einer hohen Auflösung vorhanden war.


    Und was beim Corsa meines Vorredners sehr gut zu sehen ist, starke Konturen sollte man unbedingt vermeiden, daran entlarvt man ein "Fake" sofort. Die hintere Felge hat auch nen falschen Winkel.








  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!