Frauen.........

  • #3

    man die erste ist ja ne verzogene göre andere wären froh wenn die von papa so einen wagen geschenkt bekommen würden

    [blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

  • #4

    Die erste is ja mal knaller. warum eltern sowas mitmachen ?( Direkt rausschmeißen! :D


    Und die 2. hats einfach nur drauf :D

  • #5

    Video Nr1: Verzogene F***e


    Video Nr2: Absolut nen Klassiker ^^ Iwi kann die mit langen dingern net umgehen ^^


    greetz green :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    junge wenn das meine tochter gewesen wäre 1 links 1 rechts für die dankbarkeit.. aber die farbe des autos passte wohl nihct zu ihrem schlüpfer :P


    das zweite ist zum schmiessen echt :D:D:D

    Ruhe in Frieden Maik...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!