neuaufbau d-kadett 16V

  • #161

    PK Motorsport
    hab ich dir letztens schon geschrieben als du hier irgendwo ein bild von deinem kombi drin hattest


    ich find die farbe auch genial hab wochen lang na einer farbe gesucht (sieht man relativ am anfang vom thread) - dann hab die farbe auf der arbeit an na e-klasse gesehn und musst ich sie haben :D


    egger
    danke egger- freut mich wenn er euch gefällt - denn geschmack kann auch einsam machen ;)


    ich verwende dafür scheibenkleber

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #163



    wie hast du das gemacht? Backofen? Heißluftpistole?


    edit, ach ich seh gerade: alles mit dem cuter?


    und zusammen dann mit Sikaflex, oder wie?



    btw: top Arbeit :bounce:

  • #164

    Tooltime-fan
    nee das cutter-messer leigt noch da vom probieren, also bei den d-kadett scheinwerfern kommt man damit so gut wie net an den kleber, hab die scheinwerfer dann von hinten mitm heißluftfön gut heißt gemacht und rundherrum vorsichtig mit nem schraubenzieher aufehebelt, ging super gut, hat pro scheinwerfer vielleciht 10 minuten gedauert


    verklebt hab ich das ganze dann mit scheibenkleber,- sikaflex geht mit sicherheit auch, aber musst halt drauf achten dass du dafür schwarzen nimmst



    so jetzt hat das ganzew mal ein gesicht =)


    scheinwerfer sind zwar net soooo dunkel , aber ich glaub so reichts auch



    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #168

    bambeskadett


    danke ! mit deinem kann er zwar net ganz mithalten ;) aber mir gefällt er bisher gut, bin mal gespannt wie er später vorwärts geht :D


    ja wär super wenn das klappen würde - würd mich echt freuen ! im moment häng ich meinem zeitplan doch noch hinterher, aber wenns weiter so warm bleibt lässt sichs gut schaffen

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #169

    dann gibts nochmal ein paar Nachtschichten ;)


    Dein Wasserrohr ist auf jeden Fall schon mal fertig :P



    Kommt gut oder?

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

    Einmal editiert, zuletzt von trc20xe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!