neuaufbau d-kadett 16V

  • #171

    ging relativ flott, vorpolieren und dann 1 mal
    Hochglanz :D


    Zwischendrin ne Familienpizza und ein paar Mixery, und ne halbe Stunde noch totgelacht.... :ahhhh:
    War mal wieder ein lustiger Abend... :rollin:


    Bin später in Rohrbach, muss noch auf ne Hochzeit ;)
    Wenn de willst komm später vorbei, aber vorher anrufen habs Tor zu wegen den ganzen Paparazzis :D

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #172


    Der Meinung bin ich nicht...! :wink:
    Echt nen klasse Aufbau bei dem ich mir auch schon was abgeschaut hab... aber erst nächsten Winter!!! :D
    Denke nur, dass wir verschiedene "Stilrichtungen" einschlagen, so wie das bisher aussieht! :D Bin echt gespannt was wir da basteln! :ahhhh:

  • #174


    jaja ich weiß :rollin:
    komme im moment net so vrran und das 5 wochen vor der expo


    hab im moment auf der arbeit richtig stress, dann hab ich abends keine lsut mehr mich da auch noch hinzustellen und weiter zu machen und dazu kommen im moment noch ein paar andere prioritäten ;)


    aber nächste woche (MUSS !!) es weitergehen

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #176


    Ja genau Sebbl der Meinung bin ich auch! Und würdest du net immer alle Autos deines ganzen Harems reparieren/tüven und tieferlegen, dann könntest schon mim D durch die Gegend ballern :brumm:
    Ich sehs kommen das die Jury dir den Titel von letztes Jahr wieder aberkennt :ahhhh:


    Kleiner Scherz am Rande ;)


    Dafür war ich aber Heut Nacht fleißig und hab die Adapterplatten fertig gemacht !


    Guggst du hier :



    Wird aber nich billig, da :bier: geht viel rein ;)

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #177


    hehe der war gut - aber mein harem besteht ja nur aus einer frau + ein kind ;)



    nanana komma nit so :tongue:
    schließlich hab ich nen neuen trend gesetzt, dieses jahr kommt jeder mit na rohkarosse du wirst sehn :D




    super !!!!! vielen vielen dank !!!


    dass bei dir viel rein geht ist ja allgemein bekannt :ahhhh:

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #178

    und so sieht das ganze montiert aus:




    nächste woche noch graue farbe drauf, dann kann ich wenigstens den motorraum vor der expo noch fertig machen :rolleyes:


    danke nochmal vochel !!!!!!!!!!!!

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #179

    Kein Thema, Rechnung kommt die Tage ;)


    Sieht aber Tip Top aus auf jeden Fall :D


    Dann kanns ja jetzt rundgehen!

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #180

    also wenn ich mich mal so ein bischen rein hängen darf habe mir hgrad mal den ganzen thread und dein bilder gallerie durch geblättert und muss nur noch eins sagen


    [blink]HUT AB VOR DER ARBEIT DIE DU DA ABGELIVERT HAST bzw DIE NOCH KOMMT !!!![/blink]


    ganz ehrlich wahnsinn 8o bin echt begeistert mach weiterso und immer schön viele bilder sehn lassen !!! :schwitz:

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!