neuaufbau d-kadett 16V

  • #182

    noch 3 tag bis zur expo und der kampf gegen die verlorenen zeit :rolleyes:


    hab heut richtig was gemacht bekommen, optisch isser jetzt fast fertig, den rest mach ich morgen noch


    nur laufen wird er noch net, für den kabelbaum bleibt keine zeit mehr...






    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #188

    zum motorraum und karosse hut ab, nur im innenraum das find ich nicht stimmig, ok gegen raid hab ich so und so ne abneigung, ne momo sieht einfach immer edler aus durch die schüsselung, naja und die recaros fände entweder champions oder gfk vollschalen mit rückenschale in wagenfarbe würden deutlich besser passen, ansonsten trotzdem sehr schickes auto, bin mal gespannt was bei dem motor schlußendlich so rauskommt

    lieber saugen als blasen;-)

  • #189

    @ Highspeedfreak


    danke !!


    in schieder bin ich leider nicht, der d ist ja noch lang net fertig auch wenn er jetzt optisch so aussieht


    (bilder gibts erst morgen, hab die kamera mit den aktuellen bildern drauf in saarbrücken auf der expo im auto liegen lassen) :rolleyes:



    @ Blacky


    ja ich hätt gern ein 32er momo corse, aber das gibts ja nimmer und gebrauchte in gutem zustand findet man auch selten


    champion- recaros passen net zum käfig find ich und gfk-schalensitze sind zu modern, ich bekomm die gleichen die jetzt drin sind in schwarzem leder, ich denke das passt besser


    mit dem motor bin ich auch mal gespannt !!

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!